Die Heimkehr des SEALs Die Heimkehr des SEALs
#1 - SEAL & Veteran

Die Heimkehr des SEALs

    • $2.99
    • $2.99

Publisher Description

Als Chance McCallister sie verließ, um den Navy SEALs beizutreten, war Mandy Loomis am Boden zerstört. Jetzt, mehr als zehn Jahre später, sind Chance und seine Brüder für die Beerdigung ihres Vaters nach Hause zurückgekehrt, aber Mandy ist nicht länger der naive Teenager, der sie einmal war. Sie ist jetzt eine unabhängige, eigenständige Frau, die entschlossen ist, ihre Probleme selbst zu lösen – und sie hat mehr als genug davon. Als ihr spielsüchtiger Vater vor zwei Jahren starb, hinterließ er Mandy neben einer erfolgreichen Autowerkstatt jede Menge Schulden bei einem skrupellosen Buchmacher. Mandy steht kurz vor dem Bankrott und als auch noch ihr Mechaniker kündigt, steckt sie gewaltig in der Klemme. Ausgerechnet Chance ist bereit, ihr zu helfen. Sicher, Chance ist größer, stärker und verführerischer als je zuvor, aber Mandy interessiert sich nur für seine technischen Fähigkeiten – und vielleicht ein bisschen zu sehr für seine Küsse, die immer noch genauso berauschend sind wie in ihrer Erinnerung.

Mandy ist nicht die Einzige, der einst das Herz gebrochen wurde. Chance hat seine erste Liebe nie vergessen und als er sie jetzt wiedersieht, kommen seine Gefühle für sie mit voller Wucht zurück. Er ist erwachsen geworden, seit er ihre kleine Heimatstadt verlassen hat, und jetzt, da er wieder zu Hause ist, ist er fest entschlossen, das Mädchen zurückzuerobern, das er nie hätte verlieren sollen. Wenn er nur Mandy davon überzeugen könnte, dass er sie vor dem Buchmacher und seinen Schlägern beschützen kann und ihr Herz bei ihm in Sicherheit ist.

Als den beiden endlich klar wird, dass sie zusammengehören, macht der Buchmacher seine Drohungen wahr. Bald steht nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihr Leben auf dem Spiel.

GENRE
Romance
RELEASED
2020
November 26
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
195
Pages
PUBLISHER
Relay Publishing
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
643.9
KB

More Books Like This

Er wird dich jagen Er wird dich jagen
2019
Die Macht der Hexe Die Macht der Hexe
2019
Ihr Werwolf Champion Ihr Werwolf Champion
2020
ARES Security - Kill without Mercy ARES Security - Kill without Mercy
2017
Kirschrot Kirschrot
2016
Nachtjagd Nachtjagd
2011

More Books by Leslie North

The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
CEO's Pregnant Lover CEO's Pregnant Lover
2014
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014
The Sheikh's Furious Prisoner The Sheikh's Furious Prisoner
2014
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Secret Bride The Sheikh's Secret Bride
2015

Customers Also Bought

Wyatt Wyatt
2022
Wolf Soldat Wolf Soldat
2022
Geliebter Bär Geliebter Bär
2022
Hutch Hutch
2022
Kurvige Mädchen vernaschen keine Mafiabosse Kurvige Mädchen vernaschen keine Mafiabosse
2023
Quarterback Bären-Wandler Quarterback Bären-Wandler
2022

Other Books in This Series

Die Zufallsfamilie des SEALs Die Zufallsfamilie des SEALs
2020
Der Schutz des Rangers Der Schutz des Rangers
2020