SEAL Verteidiger SEAL Verteidiger
#1 – Brothers in Arms Serie

SEAL Verteidiger

    • 4,0 • 2 Bewertungen
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Mark Aleki Rogers hat die Navy SEALs verlassen, aber eine andere Verwendung für seine speziellen Fähigkeiten gefunden. Er und seine Kameraden bieten als  "Brothers in Arms" intensive Bootcamps an, bei denen Zivilisten darin trainiert werden, in Extremsituationen zu überleben. Marks Größe wirkt einschüchternd, aber der halb-samoanische Surfer ist ein ewiger Optimist. Eine verdächtige Selbstmordserie unter SEALs bringt Mark jedoch zu der Überzeugung, dass es sich tatsächlich um Morde handelt. Er ist entschlossen, Nachforschungen anzustellen … unauffällig. Wenn er es nicht tut, könnte ein Mörder ungeschoren davonkommen. 

Die Reporterin Geneva Rios ist auf der Suche nach einer Geschichte an die kalifornische Küste gekommen.  Die jüngsten SEAL-Selbstmorde stehen alle in Zusammenhang mit "Brothers in Arms", und Geneva will mehr wissen. Das Interview, auf das sie gehofft hat, hat allerdings seinen Preis. Der superheiße SEAL redet nicht, bevor sie seinen Trainingskurs absolviert hat. Wenn sie Marks Test besteht, ist sie ihrem Ziel, die Hintergründe der Todesfälle aufzudecken, einen Schritt näher. Mehr Zeit mit Mark zu verbringen hat seine eigenen Vorteile, aber für die exotische Brünette ist die Recherche zu den Navy SEALs mehr als nur ein Job … es ist persönlich. 

Als die Hitze zwischen ihnen den Siedepunkt erreicht, kommt sich das Paar nicht nur auf professioneller Ebene näher. Bald ist ihr eigenes Leben in Gefahr. Können sie den Mörder fassen, bevor es zu spät ist?

Aufgrund der übergreifenden Handlung wird empfohlen, Brothers in Arms als Serie zu lesen.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2020
30. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
191
Seiten
VERLAG
Relay Publishing
GRÖSSE
637,8
 kB

Mehr Bücher von Leslie North

Die Versprochene Braut des Scheichs Die Versprochene Braut des Scheichs
2018
Die Schwangere Angestellte des Scheichs Die Schwangere Angestellte des Scheichs
2019
Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
2019
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014

Kund:innen kauften auch

Curves For The Cowboy Curves For The Cowboy
2021
Eingeschneit mit dem Holzfäller Eingeschneit mit dem Holzfäller
2023
Zähmung seines wilden Mädchens Zähmung seines wilden Mädchens
2021
Seth Seth
2019
Micah Micah
2018
Geheimnisse & Gewehre Geheimnisse & Gewehre
2021

Andere Bücher in dieser Reihe

SEAL Beschützer SEAL Beschützer
2020
SEAL Wächter SEAL Wächter
2020