Der Privatdetektiv Der Privatdetektiv

Der Privatdetektiv

Krimispannung und Leidenschaft

    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Im kleinen Bergnest Gourdon, dem der Küste vorgelagerten Hochland an der Côte d'Azur, geniesst Florian Räber über die Neujahrsfeiertage stressfreie Stunden.

Die alte Bergwerkhütte, weit abgelegen vom Geschehen, erlaubt ihm Entspannung vom nervenaufreibenden Alltag. Trotz heftigem Schneetreiben versammeln sich in der Silvesternacht die Anwohner Gourdons in der Taverne Provencale. Sie alle wollen an Florian Räbers spannenden detektivischen Recherchen Anteil nehmen.

Florian ahnt nicht, dass seine Ausführungen die Aufmerksamkeit eines Gastes wecken.

Weit nach Mitternacht und inzwischen tobendem Schneesturm poltert jemand an die Türe der Bergwerkhütte. Sein letzter Kriminalfall holt ihn ein. Eine Verbrecherbande wurde durch

seine Ermittlungen gefasst, nicht aber die Hintermänner. Vorsichtig, mit einem schweren Eisenhaken bewaffnet öffnet er die Türe. Es verschlägt ihm die Sprache.

Plötzlich wird Florian Bestandteil eines viel gefährlicheren, sich dramatisch zuspitzenden Kriminalfalls. Welches Spiel treibt die unbekannte Schönheit, darf er ihr vertrauen?

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
19. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
294
Seiten
VERLAG
Books on Demand
GRÖSSE
504,4
 kB

Mehr Bücher von Patrick Salm

Das Geheimnis der Kosta Konkordia Das Geheimnis der Kosta Konkordia
2019
Verdorbener Wein Verdorbener Wein
2015
Gefangen zwischen Liebe und Leidenschaft Gefangen zwischen Liebe und Leidenschaft
2023
Unheimliche Begegnung Unheimliche Begegnung
2023