Gebrandmarkt Gebrandmarkt
#1 – Wrens Lied

Gebrandmarkt

    • 3,6 • 14 Bewertungen
    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

"Elektrisierend, düster und köstlich! Ich habe jedes verführerische Wort verschlungen …" Renee Rose, USA Today Bestsellerautorin 

Caspians Lippen streifen mein Ohr, als er mir einen fairen Tausch anbietet. 

Mein Leben im Tausch gegen die Freiheit von zwei Kindern. 

Berüchtigt für seine Grausamkeit und bekannt für seinen Reichtum, erwidert der mächtigste Mann der Stadt meinen verzweifelten Blick und grinst. 

Seine Gelüste sind aggressiv, seine Forderungen schändlich – Caspian wird keinen Widerspruch dulden. Solange ich ihm gehöre, wird er keine Zurückhaltung walten lassen, keine Skrupel haben, mich so kleiden, wie er will, mich mit Reichtümern überhäufen und im Dunkeln in die Geheimnisse der Lust einweihen. 

Ich hätte einem solchen Mann niemals vertrauen dürfen. 

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2020
19. Februar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
274
Seiten
VERLAG
Addison Cain
GRÖSSE
489,1
 kB

Kundenrezensionen

Rena1909 ,

Gebranntmarkt

sehr gelungen, fantastisch schmutzig … wann kommen die nächsten Folgen auf Deutsch???
Leider ist die Übersetzung sehr Fehlerhaft , daher nur 4Sterne

Mehr ähnliche Bücher

Die Goldene Linie Die Goldene Linie
2020
Im Bann des Drachen Im Bann des Drachen
2012
Gestohlen Gestohlen
2021
Breeds - Tanners Begehren Breeds - Tanners Begehren
2015
Das Lied der Harpyie Das Lied der Harpyie
2014
Katakomben Katakomben
2020

Mehr Bücher von Addison Cain

Gefangen Gefangen
2019
Katakomben Katakomben
2020
Gebrochen Gebrochen
2020
Wiedergeboren Wiedergeboren
2020
Die Goldene Linie Die Goldene Linie
2020
Gestohlen Gestohlen
2021

Kund:innen kauften auch

Die Gefangene der Mafia Die Gefangene der Mafia
2021
Perverse Opfer Perverse Opfer
2012
Der Tote und das Gänseblümchen Der Tote und das Gänseblümchen
2021
Die Göttinnen: Die Geschichte der Herzogin von Assy Die Göttinnen: Die Geschichte der Herzogin von Assy
2021
Verrückt nach Silver Verrückt nach Silver
2018
Ein Mord in Paris (Ein Jahr in Europa – Band 1) Ein Mord in Paris (Ein Jahr in Europa – Band 1)
2021

Andere Bücher in dieser Reihe