Alle Rache will Ewigkeit Alle Rache will Ewigkeit

Alle Rache will Ewigkeit

Kriminalroman

    • 3,4 • 46 Bewertungen
    • 6,99 €
    • 6,99 €

Beschreibung des Verlags

Die Profilerin Charlie Flint bekommt unerwartet Post, ein Päckchen mit Zeitungsausschnitten über einen brutalen Mord an ihrem alten College in Oxford. Dort ist auf einer Hochzeitsfeier der Bräutigam erschlagen worden. Während die Gäste sich den Champagner schmecken ließen, hat man seine blutüberströmte Leiche in den nahen Fluss geworfen. Charlie weiß nicht, wer der Absender ist, doch das Verbrechen will ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen. Weil sie gerade vom Dienst suspendiert worden ist, hat sie genug Zeit für Nachforschungen in Oxford. Je mehr sie in die geschlossene Welt der Universität eindringt, desto unbegreiflicher wird die Tat. Und jeder ihrer Schritte könnte einer zu viel sein …

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
1600
1. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
608
Seiten
VERLAG
Knaur eBook
GRÖSSE
2,7
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Abgekupfert Abgekupfert
2002
Eiszeit Eiszeit
2014
Der Verrat Der Verrat
2013
Die letzte Spur Die letzte Spur
2014
Das andere Kind Das andere Kind
2009
Denn dein ist die Sünde Denn dein ist die Sünde
2011

Mehr Bücher von Val McDermid

Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur #2 Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur #2
2018
Das Lied der Sirenen Das Lied der Sirenen
2008
Vergeltung Vergeltung
2012
Echo einer Winternacht Echo einer Winternacht
2005
Schlussblende Schlussblende
2012
Eiszeit Eiszeit
2014

Kund:innen kauften auch

Der unerbittliche Gegner Der unerbittliche Gegner
2016
Rotwild Rotwild
1608
Die Spur der Luchse Die Spur der Luchse
2022
Später Frost Später Frost
1608
Erzengel Erzengel
2018
Der rote Raum Der rote Raum
2021