Kiss & Taste: Herzhaft verführt

· BookRix
E-Book
174
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Sommer, Sonne, Pasta ... aber nicht nur. Lesen und Schreiben trifft auf Kochen und Essen: Genuss pur an der Adria.
Eigentlich will Autorin Ambra in dem mondänen Strandlokal an der Adria für ihr neues Buch recherchieren, doch der Restaurantbesitzer Raffaele Cavalieri raubt ihr mit seinen Launen den letzten Nerv. Aber leider ist er auch äußerst attraktiv.
Daniele, ein sonniger Blondschopf aus Raffaeles Küchenteam, liegt Ambra bereits vom ersten Tag an zu Füßen. Sein jungenhafter Charme lässt ihren Widerstand schnell dahinschmelzen wie das Eis, das er ihr an den Liegestuhl bringt.
Trotzdem fühlt sie sich mehr und mehr zu seinem Chef hingezogen. Den wiederum kann sie aber offensichtlich nicht beeindrucken.
Ihre eigenen widerstreitenden Gefühle stellen Ambra auf eine harte Probe. Als sie schweren Herzens beschließt, ihre Recherche vorzeitig zu beenden, ist ausgerechnet Raffaele derjenige, der sie bittet, zu bleiben.

»Kiss & Taste« ist Teil der »Liebe am Meer«-Reihe, ist aber in sich abgeschlossen. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.