Die unfreiwillige Braut Die unfreiwillige Braut
#1 – Liebe auf Griechisch

Die unfreiwillige Braut

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 2,49 €
    • 2,49 €

Beschreibung des Verlags

Antonios Roussos, Erbe eines griechischen Bankenimperiums, ist schockiert, als sein verstorbener Vater die geliebte Familienvilla der einen Frau hinterlässt, die er niemals wieder sehen wollte: Claire Bennett.

Ihre heiße, wilde Affäre hatte abrupt geendet, als man ihr vorwarf, nur hinter seinem Geld her zu sein. Doch wenn er das Haus, das seiner Mutter so viel bedeutet hat, in der Familie halten möchte, muss er sich nicht nur wieder mit der schönen Amerikanerin versöhnen, er wird sie überzeugen müssen, ihn zu heiraten.

Als ein Job sie zurück nach Griechenland bringt, hätte Claire, von Beruf Sprecherin, sich eigentlich denken können, dass Antonios dahintersteckt. Sie weiß, dass er von klein auf gelernt hat, sich alles zu kaufen. Nach der Art, wie man sie behandelt hat, will sie jedoch nicht das Geringste mit ihm zu tun haben. Er mag noch genauso sündhaft gut aussehen wie eh und je, aber wenn er denkt, sie würde einer Scheinehe zustimmen, hat er sich geirrt.

Claire ist fest entschlossen, zu beweisen, dass sie nicht käuflich ist, und Antonios braucht nichts weiter als ein vorübergehendes Bündnis. Aber dann erwachen die alten Funken zwischen ihnen zu neuem Leben. Werden sie es jemals schaffen, über die hässliche Vergangenheit hinwegzukommen?

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2020
14. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
134
Seiten
VERLAG
Relay Publishing
GRÖSSE
498,1
 kB

Mehr Bücher von Leslie North

Die Versprochene Braut des Scheichs Die Versprochene Braut des Scheichs
2018
Die Schwangere Angestellte des Scheichs Die Schwangere Angestellte des Scheichs
2019
Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
2019
The Billionaire's Babysitter The Billionaire's Babysitter
2017
The Sheikh's Tenacious Lover The Sheikh's Tenacious Lover
2015
The Russian's Stubborn Lover The Russian's Stubborn Lover
2014

Kund:innen kauften auch

Geheimnisse der Sehnsucht: Milliardär Liebesromane Geheimnisse der Sehnsucht: Milliardär Liebesromane
2020
Giovanni Giovanni
2020
Gestohlene Unschuld Gestohlene Unschuld
2020
Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze
2020
Geheimnisse und Begierden: Eine Urlaubsromanze Geheimnisse und Begierden: Eine Urlaubsromanze
2020
Der Direktor Der Direktor
2021

Andere Bücher in dieser Reihe

Die verbotene Geliebte Die verbotene Geliebte
2020
Die widerspenstige Studentin Die widerspenstige Studentin
2020