Feral Moon 1: Die rote Kriegerin Feral Moon 1: Die rote Kriegerin
Feral Moon

Feral Moon 1: Die rote Kriegerin

Romantasy – vereint Schönheit, Stärke und unzähmbare Kreaturen (für Fans von Gestaltwandlern und Werwölfen)

    • 4,4 • 24 Bewertungen
    • 7,99 €
    • 7,99 €

Beschreibung des Verlags

**Wenn deine Gefühle zur größten Gefahr für dich werden**
Als Frau hat Scarlet nach dem Tod ihres Vaters, dem Clanführer der Roten, nicht viele Möglichkeiten. Die Welt, in der sie lebt, ist ein gefährlicher Ort, an dem hungrige Bestien in den Wäldern lauern – starke und unzähmbare Kreaturen. Einzig die hohen Mauern der Städte, in denen die Frauen leben müssen, versprechen ein Minimum an Sicherheit. Aber Scarlets rebellisches Herz sehnt sich nicht nach Schutz, sondern danach zu kämpfen. Und nach ihrem besten Freund: Tristan, dem Sohn des neuen Clan-Führers. Für ihn ist sie bereit alles zu riskieren: ihre Zukunft, ihr Leben und ihre Liebe.
//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
//Alle Bände der dramatisch-düsteren Reihe »Feral Moon«: 
-- Band 1: Feral Moon. Die rote Kriegerin 
-- Band 2: Feral Moon. Der schwarze Prinz 
-- Band 3: Feral Moon. Die brennende Krone//

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2018
28. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
449
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
4,5
 MB

Kundenrezensionen

Luisa_Reylaender ,

Wirklich gut

Ich mag den Schreibstil. Es ist interessant geschrieben und man kann es gut lesen. Ich hab das Buch in zwei Tagen durchgelesen und konnte die anderen zwei gar nicht schnell genug bekommen. Ich kann die Reihe nur empfehlen. Ich würde mir wünschen, dass es noch ein viertes Buch geben würde, aber das ist auch das einzige was ich nicht so gut finde. Sonst ist die Reihe wirklich klasse.

Teyla_One ,

Gut geschrieben

Ich mag die Art und Weise, wie das Buch geschrieben ist. Es ist leicht verständlich und ich hab’s in 2 Tagen durchgelesen. Sehr zu empfehlen.

Julia_preger ,

Schlimmer geht nicht

Der Schreibstil ist einfach unmöglich, eine langweilige Aufzählung von Fakten!

Mehr ähnliche Bücher

»Divinitas«-Sammelband der königlichen Gestaltwandler-Fantasy (Divinitas) »Divinitas«-Sammelband der königlichen Gestaltwandler-Fantasy (Divinitas)
2020
Stoneheart: Sammelband Stoneheart: Sammelband
2020
Rise & Doom 1: Prinzessin der blutroten Wüste Rise & Doom 1: Prinzessin der blutroten Wüste
2019
Stoneheart 1: Geraubte Flamme Stoneheart 1: Geraubte Flamme
2020
Silvershade Academy: Sammelband der romantischen Fantasy-Dilogie »Silvershade Academy« Silvershade Academy: Sammelband der romantischen Fantasy-Dilogie »Silvershade Academy«
2021
Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal
2020

Mehr Bücher von Asuka Lionera

Stoneheart: Lied der Freiheit (Vorgeschichte inklusive XXL-Leseprobe zur Reihe) Stoneheart: Lied der Freiheit (Vorgeschichte inklusive XXL-Leseprobe zur Reihe)
2021
Stoneheart 1: Geraubte Flamme Stoneheart 1: Geraubte Flamme
2020
Frozen Crowns: Zwei kostenlose Bonusgeschichten inklusive XXL-Leseprobe zu "Midnight Princess" Frozen Crowns: Zwei kostenlose Bonusgeschichten inklusive XXL-Leseprobe zu "Midnight Princess"
2021
Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee
2020
Stoneheart 2: Befreites Feuer Stoneheart 2: Befreites Feuer
2020
Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer
2020

Andere Bücher in dieser Reihe

Feral Moon 2: Der schwarze Prinz Feral Moon 2: Der schwarze Prinz
2018
Feral Moon 3: Die brennende Krone Feral Moon 3: Die brennende Krone
2018