Ihre Wahrheit

· BookRix
E-Book
397
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Ihre Wahrheit zerstört Leben

Seit einundzwanzig Jahren steht Alex am Abgrund. Er leidet unter Schlafstörungen und einer panischen Angst vor Vögeln. Dass er sich auch noch um seine alkoholkranke Mutter kümmern muss, macht seine Zukunft nicht heller.

Sicherheit gibt ihm seine Schwester Melanie. Als sie sich in Sascha verliebt und dieser ihre Liebe nicht erwidert, fühlt sie sich verraten. Ihre krankhafte Vorstellung einer Liebe, die nicht existiert, fördert immer mehr die bösen Seiten ihres wahnhaften Charakters zu Tage.

Alex weiß nicht, ob er zu seiner Schwester halten oder sie von ihrem falschen Weg abbringen soll. Durch sein Zögern droht Melanies perfider Rachefeldzug zu eskalieren. Er muss sie aufhalten, denn jetzt sind Menschenleben in Gefahr. Kann er seine Ängste besiegen, um diejenigen zu retten, die er liebt?

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.