Nova und Xerxes - Der Zyan Komet

· tolino media
4.0
3 reviews
Ebook
280
Pages
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this ebook

Hallo, mein Name ist Xerxes. Ein ganz gewöhnlicher Außerirdischer, wie ihr uns nennt. Im Auftrag von Cassiopeia bin ich, zusammen mit meiner Schwester Nova, zu eurer tausendjährigen Überprüfung auf die Erde gekommen. So war es jedenfalls geplant, doch als Nova beim Anflug auf euren Planeten die Kontrolle über das Schiff verloren hat und wir mit Vollgas auf den Erdboden rasten, war dies der Beginn von einer Reihe ungeahnter Hindernisse. Der gerade erst eingekehrte Frieden in der Galaxie begann bereits wieder zu wanken und der Erdling, der uns aufgenommen hat, zieht uns in einen verwirrenden Mordfall hinein, dessen Tragweite wir zunächst nicht überblicken konnten. Als wäre das noch nicht genug, erscheint Phryne auf der Bildfläche, meine unausgesprochene Liebe. Zu alle dem droht mein lang gehütetes Geheimnis, einer uralten Tradition meines Volkes, aufgedeckt zu werden. Dieses unbändige Gefühl in meinem Körper, das mit fortschreitender Zeit auf der Erde immer stärker wird, könnte das gesamte Leben im Universum beeinflussen. Das Leben besteht aus Entscheidungen, doch manchmal hat man keine Wahl.

Ratings and reviews

4.0
3 reviews

About the author

Christopher H. Ehlers ist 1995 in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Im Land der tausend Seen, ist er auch heute noch Daheim. Während des Bachelorstudiums, an einer privaten Hochschule, schrieb er sein Debüt: Nova und Xerxes- Der Zyan Komet.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.