Der unsterbliche Tag – Start: 5 Uhr (Thriller Serie 1)

· tolino media
4,7
3 Rezensionen
E-Book
120
Seiten

Über dieses E-Book

Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang unsterblich wärst? Whitt hat kein Bock zu sterben. Vor allem nicht mehrmals. Doch genau das erwartet ihn beim »Immortal Contest«: dort soll er sich an seinem unsterblichen Tag live umbringen lassen. Auch wenn er am Tag der Show über Superkräfte verfügt – sein Leben würde er trotzdem nicht aufs Spiel setzen. Aber Whitt hat keine Wahl: Dem Sieger des Immortal Contests winken eine Million Dollar Preisgeld, weshalb sein Bruder ihn an die Show verkauft hat – und es ist nicht so einfach, sich gegen eine Entführung zu wehren, wenn man im Rollstuhl sitzt.

Bewertungen und Rezensionen

4,7
3 Rezensionen

Autoren-Profil

Jasmin Whiscy ist studierte Kommunikationsdesignerin und arbeitet, wenn sie nicht an ihren eigenen Romanen feilt, an Designs und Illustrationen für andere Autoren und Verlage. Ihre Laufbahn als Autor begann mit vier Jahren freiberuflicher Pressearbeit und dem Debüt ihres Comics »Fett verliebt«, der einen Preis beim Summer Manga Tournament 2016 gewann. Seit 2019 veröffentlicht Jasmin Whiscy neben humorvollen Jugendbüchern auch Thriller und Witzebücher unter dem Pseudonym Jay Moon.

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.