His Darkest Flower: Mina & Dorian: Vampir Dark Romance

· tolino media
Ebook
300
Pages

About this ebook

Seine Liebe ist grausam und gnadenlos. Kann ich ihm entkommen? ... und will ich das überhaupt? Minas kleiner Blumenladen in der Fifth Street steht kurz vor der Pleite - doch bald muss sie feststellen, dass das noch ihr kleinstes Problem ist.Denn New York wird von uralten Mächten heimgesucht, und plötzlich findet sich Mina im Zentrum der Begierden eines uralten Vampirclans wieder, und deren Fürst hat es auf Mina abgesehen! Er ist überzeugt, dass Mina der Schlüssel zu grenzenloser Macht ist. Und er wird alles tun, um diesen Schlüssel in seine Finger zu bekommen. Dorian MacCray ist unnahbar, begehrt und unsagbar reich. Und er ist ein Jahrhunderte alter Blutsauger. Als sich ihre Wege kreuzen, weckt er Gefühle in Mina, die sie in Angst und Schrecken versetzen, doch auch en nie gekanntes Begehren in ihr wecken. Ist es pure Magie - oder teuflischer Zauber? Peter van Helsing ist der bärenhafte Kumpeltyp mit Sixpack und unglaublichen Oberarmen, der Mina nur zu gern bei der Arbeit in ihrem Blumenladen unter die Arme greift. Doch seine Familie trägt ein uraltes Geheimnis im Blut ... Wie wird sich Mina entscheiden, für wen wird ihr Herz entflammen? Ist die Kraft ihrer Liebe stark genug, um es mit der uralten Macht eines ganzen Clans von Vampiren aufzunehmen? Lesen Sie jetzt diese übersinnliche Geschichte voller inniger Leidenschaft, und erfahren Sie die dunklen Geheimnisse der Blutsauger! Hinweis der Autorin: Das Buch ist ein in sich abgeschlossener übersinnlicher Liebesroman mit Happy End und ohne Cliffhanger.

About the author

Jean Dark interessiert sich für die mysteriöse, dunkle Seite der Liebe und Leidenschaft. Ihre Bücher wenden sich an ein erwachsenes Publikum, das auf der Suche nach spannenden Liebesromanen mit prickelnden Szenen zwischen Erwachsenen und einer vorhandenen Handlung ist. Es geht um starke, dominante Männer und Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.