Lieben und lügen lassen Lieben und lügen lassen

Lieben und lügen lassen

Eine romantische Komödie

    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Eigentlich möchte Henry nur ein ernstes Gespräch mit seinem erwachsenen Sohn Josh über die falschen Frauen in dessen Leben führen. Aber irgendwie gerät die Unterhaltung schon beim ersten Wort außer Kontrolle und sie kommen zu einer Abmachung, die Henry gar nicht passt. Hat er wirklich versprochen, eine Kontaktanzeige zu schalten, um mehr Spaß am Leben zu finden? Und wieso um alles auf der Welt hat er sich darauf eingelassen, die Worte “Haus mit Pool am Gardasee” in die Anzeige aufzunehmen? Er möchte keine Geldjäger auf seinen Fersen haben! Um der unwiderlegbaren Attraktivität einer Villa in Italien entgegen zu wirken, entwickelt er ein ungewöhnliches Konzept für seine Anzeige und von diesem Augenblick an nimmt sein Leben in Italien einen völlig unvorhersehbaren Verlauf.


Diese humorvolle Liebesgeschichte ist wie ein Pfefferminzbonbon mit Schokolade nach dem Essen – sie hinterlässt eine Mischung aus Frische und schokoladigem Wohlgefühl, nachdem die letzte Zeile gelesen ist.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2017
13. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
249
Seiten
VERLAG
Beate Boeker
GRÖSSE
1,2
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Rebel Soul Rebel Soul
2020
Ein Moment fürs Leben Ein Moment fürs Leben
2023
Only Us - Unvergesslich Only Us - Unvergesslich
2021
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück
2013
The Ivy Years – Was wir verbergen The Ivy Years – Was wir verbergen
2018
Der Aristokrat Der Aristokrat
2022

Mehr Bücher von Beate Boeker

Hochzeitstorte mit Todesfall Hochzeitstorte mit Todesfall
2017
Amore mortale Amore mortale
2017
Einmal Mord, aber pronto! Einmal Mord, aber pronto!
2018
Mord all' arrabbiata Mord all' arrabbiata
2018
Mord al Mare Mord al Mare
2019
Arrivederci Amici Arrivederci Amici
2020

Kund:innen kauften auch