Ice Kings – Liebe gegen jede Regel Ice Kings – Liebe gegen jede Regel
Band 1 – Eishockey-Sports-Romance

Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

    • 4,1 • 36 Bewertungen
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
1. November
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
252
Seiten
VERLAG
BeHEARTBEAT
ANBIETERINFO
Bastei Luebbe AG
GRÖSSE
530,8
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Boston Campus - Only for You Boston Campus - Only for You
2019
Always will Always will
2022
Sporting – Deutsche Ausgabe Sporting – Deutsche Ausgabe
2022
The Goal – Jetzt oder nie The Goal – Jetzt oder nie
2017
Game Changer - Nicht mehr ohne dich Game Changer - Nicht mehr ohne dich
2021
Flirting with Fire Flirting with Fire
2019

Mehr Bücher von Stacey Lynn & Susanna Arens

Dirty Player Dirty Player
2019
Nur ein einziger Song – Nicole & Zack Nur ein einziger Song – Nicole & Zack
2019
Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht Just One Heartbeat – Verborgene Sehnsucht
2020
Filthy Player Filthy Player
2019
Ice Kings – Ich will nur dich Ice Kings – Ich will nur dich
2021
Cocky Player Cocky Player
2020

Kund:innen kauften auch

Game Changer - Ein Pakt für die Liebe Game Changer - Ein Pakt für die Liebe
2021
Run and Gun Run and Gun
2021
Ice Breakers - Kane Ice Breakers - Kane
2020
Game Changer - Nicht mehr ohne dich Game Changer - Nicht mehr ohne dich
2021
Chicago Devils - Vertraue in uns Chicago Devils - Vertraue in uns
2022
Chicago Devils - In Wahrheit Liebe Chicago Devils - In Wahrheit Liebe
2021

Andere Bücher in dieser Reihe

Ice Kings – Ich will nur dich Ice Kings – Ich will nur dich
2021
Ice Kings – Spiel mit dem Feuer Ice Kings – Spiel mit dem Feuer
2022
Ice Kings – Flammendes Herz Ice Kings – Flammendes Herz
2022
Ice Kings – Wie alles begann Ice Kings – Wie alles begann
2022
Ice Kings – Sieg für die Liebe Ice Kings – Sieg für die Liebe
2022