City of Fallen Magic: Mit Feuer und Zinn City of Fallen Magic: Mit Feuer und Zinn

City of Fallen Magic: Mit Feuer und Zinn

Actionreiche Urban-Fantasy ab 14 Jahren

    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Ein uralter Pakt, zerbrechlicher als je zuvor – eine Liebe gegen alle Regeln: spannende Fantasy-Liebesgeschichte mit viel Magie.
Avas Meyster wird tot aufgefunden – sie glaubt an Mord, aber die New Yorker Loge, in der sie zur Dämonenjägerin ausgebildet wird, will das offenbar vertuschen. Als sie eigenmächtig beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt sie auf rätselhafte Hinweise, die ihr Meyster vor seinem Tod hinterlassen hat. Sie alle führen zur sagenumwobenen Tabula Smaragdina, einer Schrift, die ihrem Besitzer Macht über Leben und Tod verspricht. Doch das Wissen um die Legende ist gefährlich: Nicht nur Hexen, Werwölfe und Chimären sind Ava plötzlich auf den Fersen, sondern auch der Ordensmarschall Jacob sitzt ihr im Nacken. Will er ihr wirklich helfen oder verfolgt er seine ganz eigenen Ziele?

GENRE
Jugend
ERSCHIENEN
2020
25. September
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
352
Seiten
VERLAG
Planet!
GRÖSSE
3,3
 MB

Mehr Bücher von Anna Weydt

Dark Forest Coven. Elsterschatten Dark Forest Coven. Elsterschatten
2022
Impress Romantasy Reader 2023. Tauch ein in 12 fantastische Welten voller Gefühl Impress Romantasy Reader 2023. Tauch ein in 12 fantastische Welten voller Gefühl
2023