Kalte Erinnerung & Dunkle Vergangenheit: Zwei Thriller in einem eBook

· Thriller und Krimis von beTHRILLED als XXL-Sammelbände für extra viel Spannung Book 6 · BASTEI LÜBBE
Ebook
750
Pages

About this ebook

Packend, raffiniert, abgründig - Thriller-Autorin Patricia Walter fesselt ihre Leser und Leserinnen von der ersten bis zur letzten Seite. Jetzt gibt es zwei ihrer Top-Thriller in einer atemberaubend spannenden eBox!

KALTE ERINNERUNG - Nur wenn sie sich erinnert, wird sie überleben

Ein eisiger Wintermorgen: Zoe schreckt aus einem Albtraum auf, am ganzen Körper mit Verletzungen übersät und ohne Erinnerung an die vergangenen beiden Tage. Ihr Mann David ist spurlos verschwunden. Kurz darauf wird sie von einer verzerrten Stimme am Telefon bedroht, die die Wahrheit über gestern Nacht wissen will. Geschockt legt Zoe auf - doch der unheimlichen Forderung des Anrufers kann sie nicht entkommen. Und die Wirklichkeit ist grausamer, als sie sich jemals hätte vorstellen können ...

DUNKLE VERGANGENHEIT - Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten?

Die achtjährige Tochter der TV-Journalistin Kim Jansen verschwindet spurlos. Wenig später meldet sich der Entführer und fordert: Entweder Kim gesteht öffentlich die Taten ihrer Vergangenheit, oder er tötet ihre Tochter Lilly. Für Kim beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss den Erpresser finden und Lilly befreien - bevor die Polizei es tut. Denn die Wahrheit darf niemals ans Licht kommen ...

Stimmen zur Autorin aus der Lesejury:

»Ein absoluter genialer und gut ausgearbeiteter Thriller, der mich vollkommen überrollt hat.« (aly53)

»Ein fesselnder Psycho-Thriller mit einem irrwitzigen Spannungsverlauf, so dass man das Buch nicht mehr weglegen kann. Es ist beklemmend, nervenaufreibend und Spannung pur.« (Ripper_books)

»Ein fesselnder und spannungsgeladener Psychothriller mit unvorhersehbaren Wendungen, der mich wirklich überzeugen konnte.« (Leseeule35)

»Bei diesem Thriller hält die Spannung bis zum Schluss, und wenn man glaubt, der Fall ist aufgeklärt, kommt die Autorin noch einmal mit einer Überraschung und die Sicht der Dinge verändert sich erneut.« (Alex1309)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

About the author

Patricia Walter, geboren 1974, studierte in München Statistik und arbeitet in der Versicherungsbranche. In ihrer Freizeit betreibt sie neben dem Schreiben Kampfsport, insbesondere Judo und Kung Fu. In Judo hat sie den zweiten Schwarzgurt und ist ehrenamtlich als Trainerin tätig. Ihr neuer Thriller: "Das Buch - Schreib um dein Leben!" erscheint im Dezember.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.