Ein Baby von ihrem Besten Freund: Eine Bärenwandler-Liebesgeschichte Ein Baby von ihrem Besten Freund: Eine Bärenwandler-Liebesgeschichte

Ein Baby von ihrem Besten Freund: Eine Bärenwandler-Liebesgeschichte

    • 3,9 • 21 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

Er ist ein leichtfertiger Milliardär, der bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt. Sie ist ein Kontrollfreak und möchte eine Familie gründen. Zwischen ihnen liegen Welten, aber können sie sich dennoch gegenseitig retten?

Maeve Lowe hat alles unter Kontrolle. Sie betreibt eine Kindertagesstätte für übernatürliche Kleinkinder, aber etwas fehlt ihr noch zu ihrem Glück. Dann wird sie von ihrem besten Freund und ihrer heimlichen Liebe, Logan, schwanger, und ist überglücklich. Doch dann bringen Logans Geschäfte sie alle in Gefahr. Wird sie es schaffen, das gemeinsame Baby zu schützen?

Logan Stubbs weiß, dass er alles hat. Er sieht nicht nur unglaublich gut aus, er ist auch reich und nichts könnte ihm im Weg stehen. Als er herausfindet, dass er Vater wird, bemüht er sich, ein besserer, verantwortungsbewusster Mann zu sein und nimmt nun auch seine Aufgabe in der Firma seines Vaters ernst. Doch je mehr Logan über die Geschäfte herausfindet, desto mehr bringt er sich in eine dunkle, gefährliche Lage. Wird er vor der Verantwortung davonlaufen oder wird er für die kämpfen, die er liebt?

Ein Baby von ihrem besten Freund ist eine kurze Liebesgeschichte mit übernatürlichen Wesen. Wenn Sie witzige Neckereien, leidenschaftliche Liebe und kleinwüchsige Bösewichte mögen, dann werden Sie den ersten Band der brennendheißen Serie Ein Baby vom Milliardär lieben.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2018
25. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
65
Seiten
VERLAG
Savvy Storytelling, LLC
GRÖSSE
284,8
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Make me yours Make me yours
2023
Winterzauber in Manhattan Winterzauber in Manhattan
2016
Valentine's with the Single Dad - Mason Valentine's with the Single Dad - Mason
2021
Take Me Home Take Me Home
2021
Alaskan Boss - Plötzlich verlobt Alaskan Boss - Plötzlich verlobt
2023
Rote Lilien Rote Lilien
2013

Mehr Bücher von AJ Tipton

Der Thron des Vampirs: Eine übersinnliche Liebesgeschichte Der Thron des Vampirs: Eine übersinnliche Liebesgeschichte
2017
Die Bärentrainerin Die Bärentrainerin
2016
Liebeszauber Zwischen den Buchseiten: Eine Magische, Übersinnliche Liebesgeschichte Liebeszauber Zwischen den Buchseiten: Eine Magische, Übersinnliche Liebesgeschichte
2017
Die Höhle des Vampirs: Eine Übersinnliche Liebesgeschichte Die Höhle des Vampirs: Eine Übersinnliche Liebesgeschichte
2017
Her Best Friend’s Baby: A BBW Bear Shifter Pregnancy Romance Her Best Friend’s Baby: A BBW Bear Shifter Pregnancy Romance
2018
Ihr kühner Drache Ihr kühner Drache
2016

Kund:innen kauften auch

Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze
2020
Ein erster Kuss im Winter: Eine Milliardär Liebesroman Ein erster Kuss im Winter: Eine Milliardär Liebesroman
2020
König der Sünde König der Sünde
2020
Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman
2020
Rules Besessenheit Rules Besessenheit
2022
Gerettet von dem Arzt Kurzgeschichten: Ein Urlaubsromanzen Gerettet von dem Arzt Kurzgeschichten: Ein Urlaubsromanzen
2020