Ben Vogt: Hexenjagd Ben Vogt: Hexenjagd

Ben Vogt: Hexenjagd

    • 3,0 • 1 Bewertung
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Ben Vogt hat alles im Griff: die Albträume, seine Wut, selbst die Magersucht. Seit seinem Tod jedenfalls.

Das Jenseits hat Ben sich anders vorgestellt. Er ist gefangen in einer geisterhaften Zwischenwelt, in der gefräßige Nebel die Straßen beherrschen. Menschen dagegen spüren ihn nur noch als kalten Hauch.

Ben gerät unvermittelt in einen Machtkampf dreier Hexen, als aus der Familie Wolf ein Kind verschwindet. Denn dessen Großmutter Trude und die Ermittlerin Regina verfolgen bei der Untersuchung unterschiedliche Ziele, doch beide halten Ben für eine Bedrohung. Ganz anders steht die Fußballerin Laura zu Ben – sie möchte ihn gerne als Haustier behalten.

Soll er es tatsächlich wagen, sich in das Leben einer Hexenfamilie einzumischen? Er könnte das Kind retten. Doch seine neuen Fähigkeiten kommen mit einem Preis: Ben muss Albträume bringen.

Folge Ben in eine Welt der Geister, der Hexerei und der Vertuschung.

Meinungen:
»Überrascht durch Originalität und Ausgefeiltheit« - Kelten Buchhandlung Hallein
»Dichte und fast kammerspielartige Atmosphäre« - Melanie Frommholz (Booksection)
»Nimmt den Leser mit in einen Albtraum« - Winfried Brumma (Pressenet)

Ben Vogt: Hexenjagd ist eine Neuauflage des Romans »Der Traumjäger«. Er ist ein in sich abgeschlossener Dark Urban Fantasy Thriller mit einem sympathischen Antihelden, starken Horrorelementen, einer hard-boiled Detektivgeschichte und außergewöhnlicher Hexenmagie.

Triggerwarnung: Enthält Darstellungen von häuslicher Gewalt und Suizid.

GENRE
Science-Fiction und Fantasy
ERSCHIENEN
2021
8. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
307
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
756,4
 kB

Mehr Bücher von Stefan Egeler