Das Kim-Protokoll Das Kim-Protokoll

Das Kim-Protokoll

Die Geschichte einer Befreiung

    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Tom hat Kim Jong-un entführt. Er ist überzeugt davon, dass der Diktator das Opfer einer perfiden Manipulation ist und eigentlich ein guter Mensch in ihm steckt – der unbedingt befreit werden muss! In dieser Mission sieht Tom, der jahrelang erfolgreich als IT-Sicherheits-Experte im Ausland gelebt hat, seine eigentliche Bestimmung. Da gibt es nur ein Problem: Kim leugnet, Kim Jong-un zu sein. Und dann sind da noch seine Freundin und seine Schwiegereltern, die sich zunehmend über Toms Verhaltensveränderung wundern. Aber Tom ist siegesgewiss: Er wird Kim befreien, die Welt wird endlich aufwachen und einen neuen Helden feiern.



Das Kim-Protokoll: Ein satirischer Gesellschaftsroman über die Wahnsinnstaten eines Verschwörungstheoretikers – oder die reine Wahrheit!

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2020
19. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
233
Seiten
VERLAG
Neobooks
GRÖSSE
2
 MB

Mehr ähnliche Bücher

Tanz mit dem Schafsmann Tanz mit dem Schafsmann
2011
Elternabend Elternabend
2023
Die keltische Schwester Die keltische Schwester
2011
Traumfrau mit Nebenwirkungen Traumfrau mit Nebenwirkungen
2014
Fahr zur Hölle, Schatz! Fahr zur Hölle, Schatz!
2015
Die Großrussin Die Großrussin
2014

Kund:innen kauften auch

Cyber Chess mit tödlicher Rochade Cyber Chess mit tödlicher Rochade
2021
Thriller Quartett 4058 Thriller Quartett 4058
2023
Nordland. Hamburg 2059 - Freiheit Nordland. Hamburg 2059 - Freiheit
2018
Verlorenes Land Verlorenes Land
2021
Das Geschenk eines Heilers Das Geschenk eines Heilers
2021
Memento Mori Memento Mori
2022