Verdorbener Wein Verdorbener Wein

Verdorbener Wein

    • 4,0 • 1 Bewertung
    • 7,99 €
    • 7,99 €

Beschreibung des Verlags

Mit 42 Jahren beschließ Marco, ein neues Leben zu beginnen. Mit dem Kauf einer Wohnung an der herrlichen Côte d'Azur erfüllt er sich einen lang gehegten Traum. Nicht mehr Profitdenken sondern etwas Sinnvolles erschaffen, im Einklang mit der Natur, so lautet sein neues Lebensziel.

Er bewirbt sich als Geschäftsführer eines Weingutes in Tourrettes-sur-Loup. Besitzerin ist die 34-jährige kränkelnde Geneviève. Seit dem Tod ihres Mannes vor fünf Jahren schreibt das Unternehmen rote Zahlen und steht kurz vor dem Konkurs.

Marco wird eingestellt und entdeckt bald Ungereimtheiten in der Buchhaltung. Zusätzliche Sorgen bereitet ihm Genevièves sich stetig verschlechternder Gesundheitszustand. Als Marco auf neue, dubiose und nicht erklärbare Phänomene stößt, dringt er immer tiefer in einen undurchsichtigen Sumpf ein, und unwissentlich geraten er und Geneviève in eine lebensbedrohliche Situation.



Spannung bis zur letzten Seite mit vielen unerwarteten Ereignissen und prickelnder Erotik!

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2015
10. Dezember
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
288
Seiten
VERLAG
Novum pro Verlag
GRÖSSE
1,4
 MB

Mehr Bücher von Patrick Salm

Das Geheimnis der Kosta Konkordia Das Geheimnis der Kosta Konkordia
2019
Der Privatdetektiv Der Privatdetektiv
2022
Gefangen zwischen Liebe und Leidenschaft Gefangen zwischen Liebe und Leidenschaft
2023
Unheimliche Begegnung Unheimliche Begegnung
2023