Best Buddy Boss Best Buddy Boss
Boss Romance

Best Buddy Boss

Humorvoller Liebesroman

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Der erfolgreiche Anwalt Tom ist eine gute Partie – das erkennen seine neuen Assistentinnen auf den ersten Blick. Für Lisa und Sarah steht sofort fest: Tom ist der Vater ihrer zukünftigen Kinder. Sie müssen sich ihn schnappen – zumindest eine von ihnen! Dafür werden sie alles tun. Vanessa ist genervt, dass ihre Kolleginnen unbeirrt das Finale von „Der Bachelor“ im Büro aufführen. Sie selbst zieht es vor, einen möglichst guten Job zu machen und die Tatsache, dass sie einen extrem heißen Boss hat, tunlichst zu ignorieren. Dann wirft eine Hiobsbotschaft Lisa und Sarah völlig aus der Bahn: Tom ist schwul! Kein Wunder, dass er ihren Annäherungsversuchen so tapfer widerstanden hat. Die traurige Erkenntnis: Keine von ihnen wird mit ihm vor dem Traualtar landen. Selbstverständlich ist Tom alles andere als schwul. Doch er klärt das Missverständnis nicht auf, um Ruhe vor seinen liebeswütigen Sekretärinnen zu haben und endlich arbeiten zu können. Dumm nur, dass er sich immer mehr zu Vanessa hingezogen fühlt, die ihn als eine Art „Best Buddy Boss“ ansieht. Seine Gefühle sind allerdings gar nicht kumpelhaft und schon bald kann er sein Verlangen nicht mehr zügeln …

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2024
9. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
170
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
200,4
 kB

Mehr Bücher von Tina Keller

In Bed with the Boss In Bed with the Boss
2022
One hot Night with the Boss One hot Night with the Boss
2022
Fake Love for the Boss Fake Love for the Boss
2022
Hot Games with the Boss Hot Games with the Boss
2021
Boss Baby Boss Baby
2022
Bad Business Boys Bad Business Boys
2021

Andere Bücher in dieser Reihe

Blind Date with the Boss Blind Date with the Boss
2022
Hot Dates with the Boss Hot Dates with the Boss
2022
Hot Games with the Boss Hot Games with the Boss
2021
Bad Business Boys Bad Business Boys
2021
Playmate for the Boss Playmate for the Boss
2022
Hot Job for the Boss Hot Job for the Boss
2022