Der Graf von Tunis Der Graf von Tunis

Der Graf von Tunis

    • 4,0 • 1 Bewertung

Beschreibung des Verlags

Der Stauferkaiser Heinrich VI. kämpft um sein Recht auf den Thron von Sizilien. Der erste Anlauf im Jahre 1191 endet in einer Katastrophe. Drei Jahre später ist sein Widersacher Tankred von Sizilien tot. Vor seinem zweiten Feldzug will sich Heinrich absichern. Er vereinbart Eheschließungen zwischen Vertrauensleuten und Töchtern von ortsansässigen Adeligen. Rudolf von Landrion ist als Hauptmann seiner Leibwache für eine Principessa aus Benevento ausersehen. Doch in dem kleinen Fürstentum gärt es. Rudolf und seine frisch angetraute Frau Elisabetta fallen üblen Machenschaften zum Opfer. Die junge Frau flieht nach Norden, während Rudolf sein Schicksal in Tunis meistern muss.

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2018
13. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
350
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
676,4
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Der Scharfrichter: Historischer Roman Der Scharfrichter: Historischer Roman
2014
Die Rebellinnen Die Rebellinnen
2015
Die Erben von Seydell - Das Gestüt Die Erben von Seydell - Das Gestüt
2020
Der Pakt der Flößer Der Pakt der Flößer
2017
Die Pilgerin Die Pilgerin
2010
Die Tochter des Fechtmeisters Die Tochter des Fechtmeisters
2016

Mehr Bücher von Eva-Maria Haynes

Kund:innen kauften auch

Die Presbyterianer. Band Eins Die Presbyterianer. Band Eins
2023
Leonardo mal drei! 3 Historische Abenteuer Leonardo mal drei! 3 Historische Abenteuer
2024
Die von Hohenstein Die von Hohenstein
2022
Aufwühlende Sturmwinde: Historical Romance Sammelband 3 große historische Sagas Aufwühlende Sturmwinde: Historical Romance Sammelband 3 große historische Sagas
2022
Liebeswirren Liebeswirren
2017
Taras Bulba: Geschichte des alten Saporoger Kosaken (Historischer Roman) Taras Bulba: Geschichte des alten Saporoger Kosaken (Historischer Roman)
2014