Winterzauber in New York Winterzauber in New York

Winterzauber in New York

New Adult Romance über ein ungeplantes Wochenende mit einem Womanizer im verschneiten New York

    • 4,0 • 121 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

**Die Eisprinzessin und der Sonnyboy**
Das ganze Semester über hat sich Hannah auf diesen Moment gefreut: Endlich kann sie das amerikanische College verlassen und mit ihrer Familie in Deutschland Weihnachten feiern. Doch ausgerechnet am 23. Dezember werden in New York wegen eines Schneesturms alle Flüge gestrichen und Hannah sitzt fest – in der angeblich aufregendsten Stadt der Welt, aber leider ohne Geld und ohne Bleibe. Zu allem Übel trifft sie dort auf Kyle, den schlimmsten Womanizer des ganzen Colleges, der das gleiche Problem hat wie sie. Während der Schnee die Stadt allmählich in einen Eispalast verwandelt, wird ihnen klar, dass sie die nächsten Stunden gemeinsam verbringen müssen. Doch so wenig die beiden miteinander anfangen können, so sehr sind sie sich in einer Sache einig: Weihnachten muss gefeiert werden, egal wo man ist…

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2016
1. Dezember
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
278
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
4,6
 MB

Kundenrezensionen

Mama-Jamba ,

Flüssige Liebesgeschichte

Ein tolles Buch für die Vorweihnachtszeit zusammen mit einer dampfenden Tasse Tee und Kuscheldecke. Dank der flüssigen Schreibweise und des lebendigen Textes ist es sehr entspannt den Gedankenstrenge der beiden zu folgen, ohne das Gefühl zu bekommen den Text und seinem Kontext nicht folgen zu können.
Sehr zu empfehlen & zum Weiterverschenken.

Vielen Dank an Julia K. Stein, „Mama-Jamba“

sim*one ,

ganz großartig!

Buch ausgelesen, Schmetterlinge im Buch -- das hat schon lange kein Titel mehr geschafft! Ich mochte beide Protagonisten auf jeweils ihre ganz eigene Art unglaublich gerne. Bei den witzigen Dialogen habe ich teilweise laut gelacht, mitgefiebert und mich einfach nur wohl gefühlt. Und dann das winterlichen New York -- sooo toll beschrieben, würde am liebsten direkt dort hin fahren!

Susi1967 ,

Am Anfang ziemlich langweilig

Kommt erst ungefähr nach der Hälfte in Schwung. Da legt man vorher fast das Buch aus der Hand. Und dann wird es ganz nett.

Mehr ähnliche Bücher

Julia Extra Band 542 Julia Extra Band 542
2023
Lake Anna - Heimat des Herzens Lake Anna - Heimat des Herzens
2022
Julia Weihnachtsband Band 32 Julia Weihnachtsband Band 32
2019
Bezaubernder Dschinn Bezaubernder Dschinn
2018
Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern
2020
Angel Falls - Und dann kamst du Angel Falls - Und dann kamst du
2022

Mehr Bücher von Julia K. Stein

Impress Winter Romance Reader. Winterzeit ist Lesezeit Impress Winter Romance Reader. Winterzeit ist Lesezeit
2020
Chasing Dreams Chasing Dreams
2021
Chasing Fame Chasing Fame
2021
Chasing Hope Chasing Hope
2021
From Tokyo with Love From Tokyo with Love
2022
Christmas Lights & Sparkling Hearts (Sammelausgabe weihnachtlicher Liebesromane) Christmas Lights & Sparkling Hearts (Sammelausgabe weihnachtlicher Liebesromane)
2023

Kund:innen kauften auch

Nordlichtglanz und Rentierglück Nordlichtglanz und Rentierglück
2020
Nanny Bells - Ein Kindermädchen unterm Weihnachtsbaum Nanny Bells - Ein Kindermädchen unterm Weihnachtsbaum
2022
Frühstück im kleinen Cottage in Schottland Frühstück im kleinen Cottage in Schottland
2023
Ein Herrenhaus zum Verlieben Ein Herrenhaus zum Verlieben
2023
Ein Schotte unterm Mistelzweig Ein Schotte unterm Mistelzweig
2022
Zuckersüß verliebt Zuckersüß verliebt
2023