Tomorrow We Will Meet Again Tomorrow We Will Meet Again

Tomorrow We Will Meet Again

Slow Burn College-Romance in San Francisco

    • 3,8 • 43 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

**Ein Weg zurück zu dir**
Endlich wieder anfangen zu leben: Jennas Vorsatz für das neue Jahr könnte treffender nicht sein, schließlich hat sich die Studentin seit Monaten vor der Außenwelt versteckt. Doch der ersehnte Neustart kommt schneller als erwartet. Auf einer Silvester-Party steht sie plötzlich Dean Bishop gegenüber, dem Mann, für den sie schon seit Jahren heimlich schwärmt. Unglücklicherweise ist er der ältere Bruder ihrer ehemaligen besten Freundin – und damit eigentlich tabu. Aber noch wichtiger: Dean erkennt sie nicht wieder! Aus einem Impuls heraus nennt sie ihm einen falschen Namen. Nicht ahnend, dass der Mann mit den durchdringend blauen Augen nicht mehr so schnell aus ihrem Leben verschwinden wird.

Textauszug:
Als die Gäste im Inneren bei »Eins« angekommen sind, greift er in meinen Nacken und zieht mich zu sich heran. Wir sind uns so nahe, dass ich im dämmrigen Licht, das vom Haus zu uns scheint, die kleinen braunen Sprenkel auf seinen Iriden erkennen kann. Zögerlich nähern seine Lippen sich meinen. Er verharrt Millimeter vor meinem Gesicht, sein Atem trifft auf meine empfindliche Haut. Im Haus bricht dröhnendes Gebrüll aus und ich drücke meinen Mund auf seinen.

Von Neuanfängen und den ganz großen Gefühlen. Eine Lovestory, die jedes Leserherz zum Schmelzen bringt!

//»Tomorrow We Will Meet Again« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2023
19. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
288
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
3,4
 MB

Kundenrezensionen

ElleGreen13 ,

Süße Neujahrsgeschichte!

Die Geschichte ist schön lesbar und man fiebert mit den Protagonisten mit. Jenna’s Handlungen kann man nicht immer gut heißen, aber durchaus nachvollziehen. Es hat Spaß gemacht zu lesen 😊

😈🤘🏼💩 ,

Nettes Buch, aber Spannungsbogen fehlt!

Das Buch verfolgt eine schöne Liebesgeschichte. Leider ist es zum Teil sehr weinerlich, was auf Dauer nervig wird. Einige Stellen habe ich einfach übersprungen, weil die Handlung uninteressant wurde.

Mehr ähnliche Bücher

Love or Lie Love or Lie
2021
Save Me Save Me
2018
My Way To You. Eine »Secret Love«-Sammelausgabe (Secret-Reihe) My Way To You. Eine »Secret Love«-Sammelausgabe (Secret-Reihe)
2021
Boston Campus - Meant for You Boston Campus - Meant for You
2019
Summer in your Dreams (Cosy Island 3) Summer in your Dreams (Cosy Island 3)
2023
Die Sammelausgabe aller Bände der romantischen Sports-Romance-Serie! (Secret-Reihe) Die Sammelausgabe aller Bände der romantischen Sports-Romance-Serie! (Secret-Reihe)
2020

Kund:innen kauften auch

Hollywood Dreams 1: You and me at Sunrise Hollywood Dreams 1: You and me at Sunrise
2023
Promise Me to Stay. Julie & Jamie Promise Me to Stay. Julie & Jamie
2022
Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3) Golden Hope: Phoenix & Hayden (Virginia Kings 3)
2023
Perfect Catch Perfect Catch
2021
Drowning In You. Nur einen Atemzug entfernt Drowning In You. Nur einen Atemzug entfernt
2022
Crashed Hopes. Fallon & Cooper (Calgary Sharks) Crashed Hopes. Fallon & Cooper (Calgary Sharks)
2023