Finde Mich (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 1) Finde Mich (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 1)
Band 1 – Ein FBI-Thriller mit Katie Winter

Finde Mich (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 1‪)‬

    • 4,0 • 50 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

Am Ufer eines gefrorenen Sees, der in der Nähe der kanadisch-amerikanischen Grenze liegt, kommt es zu mehreren Morden, was das FBI und die kanadische Regierung dazu veranlasst, eine Spezialeinheit zu gründen, um grenzüberschreitende Mörder zu stellen. Agent Katie Winter, von der Verhaltensanalyseeinheit des FBI, die von der oberen Halbinsel stammt und sich die kalten Winter sowie das unwegsame Gelände im Norden gewohnt ist, ist die perfekte Kandidatin für den Fall, obwohl sie gehofft hatte, nie dorthin zurückkehren zu müssen, weil sie die Entführung ihrer Schwester im Kindesalter noch immer verfolgt.



„Molly Black hat einen spannenden Thriller geschrieben, der einen in Atem hält … Ich habe dieses Buch geliebt und kann es kaum erwarten, das nächste Buch zu lesen!“

 

– Leserrezension von Mädchen Nr. 1: Mord

⭐⭐⭐⭐⭐



FINDE MICH ist der erste Band einer neuen Buchreihe von der Nummer-1-Bestsellerautorin im Bereich Mystery und Suspense, Molly Black.


Special Agent Katie Winter vom FBI ist sich eiskalte Winter, Abgeschiedenheit und gefährliche Fälle gewohnt. Weil sie schon beeindruckend viele Serienmörder geschnappt hat, ist sie ein schnell aufsteigender Stern in der Verhaltensanalyseeinheit des FBI. Als eine tote Frau auf einem gefrorenen See gefunden wird, ist deshalb klar, dass Katie zusammen mit einem kanadischen Partner auf den Fall angesetzt wird, um in einer schonungslosen Umgebung den Mörder zu finden.


Aber Katie und ihr neuer kanadischer Partner geraten aneinander, und es bleibt nur wenig Zeit, bis die Spur zum Mörder erkalten wird. Der Fall beschwört zudem Dämonen ihrer Vergangenheit hoch. Der Fall von Katies jüngerer Schwester, die vor vielen Jahren am Ufer desselben Sees spurlos verschwunden ist, bleibt nach wie vor ungelöst.


Kann Katie ihre Dämonen lange genug in Schach halten, um sich in den Kopf des Mörders zu begeben und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist?



Oder wird dieses diabolische Monster sie in einem Katz-und-Maus-Spiel überlisten?



Ein komplexer und spannender Psychothriller mit Drehungen und Wendungen – und einer brillanten neuen Protagonistin –, den man selbst spätnachts nicht aus der Hand legen kann.


Band 2-6 dieser Buchreihe – KOMM ZU MIR, VERSTECK MICH, GLAUBE MIR, HILF MIR und VERGISS MICH – sind jetzt auch erhältlich.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2022
7. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
250
Seiten
VERLAG
Molly Black
GRÖSSE
2,6
 MB

Kundenrezensionen

Tsubasa 1108 ,

Eiskalt und Spannung

Mehr brauch ein gutes Buch nicht

Mehr ähnliche Bücher

Blake Pierce & Kate Bold Mystery-Paket: Im Schatten (#1) und Lass mich gehen (#1) Blake Pierce & Kate Bold Mystery-Paket: Im Schatten (#1) und Lass mich gehen (#1)
2022
Lauf Nie Weg (Ein spannungsgeladener May Moore Thriller - Band 1) Lauf Nie Weg (Ein spannungsgeladener May Moore Thriller - Band 1)
2022
Blake Pierce & Rylie Dark Mystery-Paket: Im Schatten (#1) und Nur Mord (#1) Blake Pierce & Rylie Dark Mystery-Paket: Im Schatten (#1) und Nur Mord (#1)
2022
Komm und Hole Mich (Ein Caitlin-Dare-Thriller – Band 1) Komm und Hole Mich (Ein Caitlin-Dare-Thriller – Band 1)
2023
Bleicher Tod Bleicher Tod
2011
Deathkiss Deathkiss
2009

Mehr Bücher von Molly Black

Sieh nicht hin (Ein Taylor-Sage-FBI-Thriller – Buch 1) Sieh nicht hin (Ein Taylor-Sage-FBI-Thriller – Buch 1)
2022
Mädchen Nr.1: Mord (Ein Maya Gray FBI-Thriller – Band 1) Mädchen Nr.1: Mord (Ein Maya Gray FBI-Thriller – Band 1)
2021
Ich habe dich gefunden (Ein Rylie-Wolf-FBI-Thriller – Buch 1) Ich habe dich gefunden (Ein Rylie-Wolf-FBI-Thriller – Buch 1)
2022
Komm und Hole Mich (Ein Caitlin-Dare-Thriller – Band 1) Komm und Hole Mich (Ein Caitlin-Dare-Thriller – Band 1)
2023
Jenseits der vernunft (Ein Reese Link-Krimi – Buch 1) Jenseits der vernunft (Ein Reese Link-Krimi – Buch 1)
2023
Sobald er sieht (Ein Claire King FBI-Thriller – Band 1) Sobald er sieht (Ein Claire King FBI-Thriller – Band 1)
2023

Kund:innen kauften auch

Nicht ich (Ein Camille-Grace-FBI-Thriller - Buch 1) Nicht ich (Ein Camille-Grace-FBI-Thriller - Buch 1)
2022
Kein Entkommen (Ein Carly See FBI Spannungsthriller — Buch 1) Kein Entkommen (Ein Carly See FBI Spannungsthriller — Buch 1)
2022
Lass mich gehen (Ein spannungsgeladener Thriller mit Ashley Hope - Buch 1) Lass mich gehen (Ein spannungsgeladener Thriller mit Ashley Hope - Buch 1)
2021
Das mörderische Spiel (Ein Alexa Chase Thriller – Buch 1) Das mörderische Spiel (Ein Alexa Chase Thriller – Buch 1)
2021
Wie sie flüchtet (Ein Mia-North-FBI-Thriller – Buch Eins) Wie sie flüchtet (Ein Mia-North-FBI-Thriller – Buch Eins)
2021
Ein letzter Schritt (Ein Tara-Mills-Thriller - Band 1) Ein letzter Schritt (Ein Tara-Mills-Thriller - Band 1)
2020

Andere Bücher in dieser Reihe

Erreiche mich (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 2) Erreiche mich (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 2)
2022
Verstecke Mich (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 3) Verstecke Mich (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 3)
2022
Glaube mir (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 4) Glaube mir (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 4)
2022
Hilf mir (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 5) Hilf mir (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 5)
2023
Vergiss mich (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 6) Vergiss mich (Ein FBI-Thriller mit Katie Winter – Band 6)
2023