Every Moment Between Us Every Moment Between Us

Every Moment Between Us

College-Liebesroman für Fans von New Adult Romance

    • 3,2 • 6 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

**Liebe folgt keiner Gleichung** 
Das College sollte für die aufgeweckte Max ein traumhafter Neuanfang werden. Aber schon am ersten Tag verscherzt sie es sich mit einem Prof und muss feststellen, dass sie ihren Mathekurs niemals allein bestehen kann. Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer, landet sie ausgerechnet bei einem Typen, der sein Geld damit verdient, illegal Prüfungslösungen auf dem Campus zu verticken. Der abweisende, undurchschaubare Sam ist nicht nur ein Einzelgänger, sondern auch DAS Mathegenie des Colleges. Also das genaue Gegenteil von Max. Aber je öfter die beiden sich treffen, umso mehr scheint Sams ruppige Art zu schwinden – und umso deutlicher wird, dass ihn eine bittere Vergangenheit quält …
Jeder Moment ist einzigartig, wenn du den Mut hast, dich auf ihn einzulassen …
//Der New Adult Liebesroman »Every Moment Between Us« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
5. August
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
469
Seiten
VERLAG
Impress
GRÖSSE
3,4
 MB

Kundenrezensionen

Janni1306 ,

Einfach atemberaubend

Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte von Max und Sam ist so schön und traurig zugleich. Die Autorin hat es geschafft viele sensible Themen aufzugreifen.
Es fesselte mich ungemein und durch die detaillierten Beschreibungen fühlte ich mich in die Personen richtig hinein. Teilweise hat es mich sehr getroffen und berührt.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mehr ähnliche Bücher

New Chances New Chances
2021
New Horizons New Horizons
2021
This is our show This is our show
2021
Where my soul belongs Where my soul belongs
2023
Yhale Love Stories 2: Sophie Yhale Love Stories 2: Sophie
2021
What if we Drown What if we Drown
2020

Mehr Bücher von Jo Schneider

Dem Feuer die Seele Dem Feuer die Seele
2019
Den Sternen das Ende Den Sternen das Ende
2020
Den Knochen der Abgrund Den Knochen der Abgrund
2019
Die letzten Zeilen der Nacht Die letzten Zeilen der Nacht
2018
Fractured Memories Fractured Memories
2016
The Hunger: A Collection of Utah Horror The Hunger: A Collection of Utah Horror
2018

Kund:innen kauften auch

Fire in our Souls Fire in our Souls
2023
Kicking Your Love (Kiss'n'Kick 1) Kicking Your Love (Kiss'n'Kick 1)
2022
Legend of the North 1: Der Wolf in deinem Herzen Legend of the North 1: Der Wolf in deinem Herzen
2022
Intertwined. Durchs Schicksal verbunden Intertwined. Durchs Schicksal verbunden
2021
Trust in Us - Nur du und ich Trust in Us - Nur du und ich
2021
Heartbeats of Love. Nicky und Brian Heartbeats of Love. Nicky und Brian
2020