Ruwen Ruwen

Ruwen

Außerirdischer Gefährte

Kate Rudolph und andere
    • 3,8 • 8 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Rus Spezies ist verflucht. Er wird seinen nächsten Geburtstag nicht überleben, wenn er nicht seine Gefährtin findet ...
Ruwen weiß, dass er so gut wie tot ist. Seine außerirdische Spezies ist durch eine tödliche genetische Macke verflucht und er wird tot sein, bevor der Monat zu Ende ist, es sei denn, er findet seine Schicksalsgefährtin. Sie ist die einzige Frau im Universum, die ihn retten kann. Zu dumm, dass die meisten Detyen-Frauen tot sind. Aber könnte er bei einem Menschen Hoffnung finden?

Entführt, im Stich gelassen und auf der Flucht vor bösartigen Aliens ...

Nachdem sie von unbekannten Angreifern von der Erde entführt wurde, ist Lis auf einem unwirtlichen Planeten mit wenig Nahrung und ohne Hoffnung gelandet. Sie würde alles tun, um ein Schiff zu finden, das sie zurück zur Erde bringt, aber Polai ist feindselig gegenüber allem außerirdischen Leben, und Lis gehen die Verstecke aus. Kann sie dem Außerirdischen vertrauen, der sie mit Begehren im Blick ansieht?

Eine unmögliche Chance ...

Von dem Moment an, als er sie sieht, weiß Ru, dass Lis seine Gefährtin ist. Aber ihr wurde bereits wehgetan und sie ist misstrauisch gegenüber Fremden. Wie kann er beweisen, dass er vertrauenswürdig ist? Wenn er Lis Ängste nicht überwinden kann, wird ihre Verbindung zerbrechen, bevor sie überhaupt eine Chance hat, sich zu bilden, und Ru tot und Lis ganz allein in einer feindlichen Galaxie zurücklassen.

Detyen sind dazu verdammt, im Alter von dreißig Jahren zu sterben, wenn sie nicht rechtzeitig ihre Schicksalsgefährten finden. Die Serie „Außerirdischer Gefährte“ kann in beliebiger Reihenfolge gelesen werden und es gibt keine Cliffhanger!

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
14. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
177
Seiten
VERLAG
Celestial Heart Press
GRÖSSE
669,7
 kB

Kundenrezensionen

Sanne39 ,

Liebe intergalaktisch

Anders und doch auch wieder nicht. Klassische Liebesgeschichte auf fremdem Terrain. Angenehmer Schreibstil, die etwas sorgfältiger redigiert sein könnte

Bayer 63 ,

Super

Ein tolles Buch,sehr gut zum lesen.👍

Mehr ähnliche Bücher

House of War: Sascha House of War: Sascha
2017
Pia rettet die Lage Pia rettet die Lage
2016
Heiße Spur Heiße Spur
2019
Der Wolf und die Schildmaid Der Wolf und die Schildmaid
2021
House of War: Dinorah House of War: Dinorah
2017
Eiskalt entflammt Eiskalt entflammt
2013

Mehr Bücher von Kate Rudolph, Starr Huntress & Renate Döring

Der Raubüberfall Der Raubüberfall
2022
Jagdsaison Jagdsaison
2023
Der synnrische Retter Der synnrische Retter
2022
Der verfluchte Wolf: Bewacht durch die Wandler Der verfluchte Wolf: Bewacht durch die Wandler
2023
Ruwen Ruwen
2017
The Alpha Heist: a Shifter Paranormal Romance The Alpha Heist: a Shifter Paranormal Romance
2015

Kund:innen kauften auch

Augenschön Das Ende der Zeit (Band 1) Augenschön Das Ende der Zeit (Band 1)
2018
Vampire geben keine Knutschflecken Vampire geben keine Knutschflecken
2023
Wolfsfluch (Im Zeichen des Mondes 1) Wolfsfluch (Im Zeichen des Mondes 1)
2022
Beschützerin des Hauses (Neuauflage) Beschützerin des Hauses (Neuauflage)
2019
Together we dream Together we dream
2021
Selbst Feen können sterben Selbst Feen können sterben
2022