Haus von York: Band 1

· Byrd Book Llc
4.0
53 reviews
Ebook
340
Pages

About this ebook

Die Welt gehört mir, … dann stellt sie sie auf den Kopf.


Kraft, Kontrolle und Lust sind das einzige Leben, das ich kenne.


Everly ist alles, was ich nicht bin: nett, freundlich, normal.


Ich verdiene sie nicht, aber ich muss sie haben. Ich bin eine Motte. Sie ist meine Flamme.


Dieser Ort ist gefährlich und unnachgiebig und sie gehört nicht hierher. Aber sie vertraut mir nicht. Warum sollte sie auch?


Was passiert, wenn sie eine Gefangene wird und die Kraft, von der ich dachte, dass ich sie hätte, nicht ausreicht?


Was passiert, wenn sie versuchen, uns auseinanderzureißen?



Lob für Charlotte Byrd 


„Dekadent, vorzüglich, ein gefährliches Suchtobjekt!” - Bewertung ★★★★★


„So meisterhaft verwebt, kein Leser wird es weglegen können. EIN MUST-HAVE!” - Bobbi Koe, Bewertung ★★★★★


„Fesselnd!” - Crystal Jones, Bewertung ★★★★★


„Spannend, intensiv, sinnlich” - Rock, Bewertung ★★★★★


„Sexy, geheimnisvolle, pulsierende Chemie…” - Mrs. K, Bewertung ★★★★★


„Charlotte Byrd ist eine brillante Schriftstellerin. Ich habe schon viel von ihr gelesen, viel gelacht und geweint. Sie schreibt ein ausgeglichenes Buch mit brillanten Charakteren. Gut gemacht!” - Bewertung ★★★★★


„Rasant, düster, süchtig machend und fesselnd” - Bewertung ★★★★★


„Heiß, leidenschaftlich und mit großartigem Handlungsstrang.” - Christine Reese ★★★★★


„Du meine Güte… Charlotte hat einen neuen Fan fürs Leben.” - JJ, Bewertung ★★★★★


„Die Spannung und Chemie steht auf Alarmstufe rot.” - Sharon, Bewertung ★★★★★



Ratings and reviews

4.0
53 reviews
Marianne Gundert
November 13, 2021
Frauen werden misshandelt, vergewaltigt in Kerker gesperrt. Und dann verlieb sicht die gequälte misshandelte usw Hauptperson in den Sohn des Hauptmonsters . Dieses geht dann über wieviel Bände?? Und on Top schreibt dieses eine Frau.🤞und es bekommt tolle Rezessionen.🤢 Ich habe es nicht bis zum Schluss gelesen,war einfach Zeitverschwendung,Frauenverachtend und ein Schlag ins Gesicht der Frauen die ähnliches erfahren haben.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎Schade das 0 Sterne nicht ging
Nunci
April 26, 2020
Selten eine so abstruse und völlig unrealistische Geschichte gelesen.
simone giessler
May 18, 2020
boah, wa für ein Buch. Super spannend geschrieben, unerwartet bis zum Ende! ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung. ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.