Exitus Exitus

Exitus

Die Vergessenen - Psychothriller

    • 5,0 • 3 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Eine Leiche? Keine Anhaltspunkte? Keine Zeugen? Max, ein Afghanistan-Veteran, macht sich auf die Suche nach seinem Freund und entdeckt, dass Björn nicht der einzige Obdachlose ist, der spurlos verschwand. Die Nachforschungen führen Max in ein baufälliges Krankenhaus, am Rande der Stadt. Er ist perfiden Machenschaften auf der Spur, deren Ausmaße sich zu einem realistischen Albtraum entwickeln, aus dem es kein Entkommen gibt. EXITUS: Die Vergessenen, nichts ist so, wie es scheint. Tatsachen, die uns alle betreffen.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2022
30. April
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
208
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
730,1
 kB

Kundenrezensionen

Sachsenistschön ,

Absolut Lesenswert

ein genialer Psychothriller mit Tatsachenhintergrund
Am Anfang habe ich etwas gebraucht um in die 3 verschiedenen Handlungen, welche aber letztendlich alle miteinander verknüpft waren, hineinzufinden.
Aber durch den gekonnten Schreibstil von Lena Sander wurde die Spannung mit jeder Seite größer, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Meine Lesegeschwindigkeit nahm immer mehr an Tempo zu, ich wollte einfach nur wissen, wie es weiter geht und lag mit meiner Vermutung, wer der / die Täter sind, leider immer falsch.
Das Erschreckende für mich war,
dass dieser Thriller auf Tatsachen beruht und derartige Medikamentenversuche tatsächlich schon in der Realität stattgefunden haben -
ein echter Albtraum.
Ein beängstigender Thriller von Lena Sander, von mir gibt es ⭐⭐⭐⭐⭐
5 Sterne sowie eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

kroatische Schwarzwälderin ,

Atem raubend

Ein Buch was einem das Atmen lassen vergisst, eine absolute Kauf- und Leseempfehlung

Kroatisches Maidle ,

Das war ein Psychothriller vom Feinsten.

Ich habe diesen Psychothriller von Lena Sander gelesen und kann nur sagen genial, packend und ein berührendes Buch.
Ich mag ihren Schreibstil, der mich absolut gefesselt hat, ich mochte das Buch nicht zur Seite legen.
Es war von Anfang an bis zum Schluss, einfach spannend, so das meine Smartwatch mich erinnern musste zu atmen.
Die Protagonisten waren hervorragend ausgearbeitet und man erfährt viel über sie.
"Exitus" ist ein grandioser Psychothriller!
Und wenn man überlegt das dieses Buch auf Tatsachen basiert, wird es einem ganz anders zu mute!
Ich kann nur eine klare Kauf und Leseempfehlung aussprechen, deshalb bekommt dieser Psychothriller fünf Sterne von mir!

Mehr Bücher von Lena Sander

Phobie Phobie
2022
Zersetzt - Thriller Zersetzt - Thriller
2016
Memory Effekt Memory Effekt
2022
Phase 8.2 Phase 8.2
2022
Stummer Schmerz Stummer Schmerz
2023