Endlich! Endlich!

Endlich‪!‬

    • 3,7 • 179 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

«Man ist nie unglücklicher als in der Zeit, in der man sein Glück sucht.»
Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irgendwas zu optimieren – meistens ihren Partner oder ihre Figur.
Vera ist gerade 40 geworden. Aber ansonsten ist in ihrem Leben eigentlich alles in Ordnung. Eigentlich.
Bis sie versehentlich herausfindet, dass ihr Mann eine Geliebte hat.
Und nun muss Vera sich folgende Fragen beantworten: Kann ich verzeihen? Will ich verzeihen? Bleiben oder gehen? Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig 40 und zufrieden sein?
«Endlich!» ist ein Roman über Zeitbomben. Über Frauen in der zweiten Pubertät, die sich auf einmal wieder so verunsichert und orientierungslos fühlen wie mit 14 – bloß dass sie Krähenfüße und Krampfadern bekommen statt Pickel und Mitesser.
Und jeder weiß: Eine pubertierende Frau auf dem Weg der Selbstverwirklichung ist eine Frau auf dem Kriegspfad!

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
1608
1. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
320
Seiten
VERLAG
Rowohlt E-Book
GRÖSSE
36,3
 MB

Kundenrezensionen

Muhlix ,

Endlich

Für mich war es ein super Buch zum ENTSPANNEN. Guter TV Ersatz am Abend.

Bluna007 ,

Tolles Buch

Mit viel Scham und Humor aus dem Leben gegriffen.

mm-mediamix ,

Herrlich :-)

Selten so oft UND laut gelacht

Mehr ähnliche Bücher

Sternschanze Sternschanze
2014
Höhenrausch Höhenrausch
2007
Freizeichen Freizeichen
2004
Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa Wenn ich die Wahl habe zwischen Kind und Karriere, nehme ich das Sofa
2017
Singvogel Singvogel
1608
Die Punkte nach dem Schlussstrich Die Punkte nach dem Schlussstrich
2016

Mehr Bücher von Ildikó von Kürthy

Sternschanze Sternschanze
2014
Unter dem Herzen Unter dem Herzen
2012
Es wird Zeit Es wird Zeit
2019
Neuland Neuland
2015
Morgen kann kommen Morgen kann kommen
2022
Mondscheintarif Mondscheintarif
2001

Kund:innen kauften auch

Aufgebügelt Aufgebügelt
1600
Feuerprobe Feuerprobe
2016
Lackschaden Lackschaden
2012
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
2011
Sylt oder solo Sylt oder solo
2018
Verzogen Verzogen
2018