Ausgerechnet Sylt: Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt)

· Elaria
4.5
614 reviews
Ebook
292
Pages
Eligible

About this ebook

Ausgerechnet Sylt ... denkt sich Hannah Lambert, schon bevor sie ihre neue Dienststelle in Nordfriesland antritt. Denn dort wartet bereits Arbeit auf die Hauptkommissarin: Auf dem Autoreisezug Richtung Westerland wurde ein Mann erschossen.
Anfangs ermitteln Hannah und ihr neuer Kollege Sven-Ole in alle Richtungen. Schließlich könnte es sich bei Doktor Jakob Rubin – einem Notar im Ruhestand – auch ebenso gut um ein zufälliges Opfer handeln.
Doch diese Möglichkeit scheidet nach einem weiteren Mord aus. Stück für Stück entwirren die Ermittler eine jahrzehntealte Fehde, bei der alle Beteiligten weit mehr als nur ihren üppigen Wohlstand zu verlieren haben …
»Ausgerechnet Sylt« ist Auftakt der Friesenkrimi-Reihe rund um Hauptkommissarin Hannah Lambert und ihre Kollegen.
Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)

Bisher erschienen:
"Ausgerechnet Sylt"
"Eiskaltes Sylt"
"Mörderisches Sylt"
"Stürmisches Sylt"
"Schneeweißes Sylt"
"Gieriges Sylt"
"Turbulentes Sylt"
"Düsteres Sylt"
"Funkelndes Sylt"
"Brennendes Sylt" - JETZT BRANDNEU!

"Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 1 Mio. verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und Taschenbuch verfügbar. Band 1-9 auch als Hörbuch … der 10. Teil folgt in Kürze.

Ratings and reviews

4.5
614 reviews
F S
August 25, 2022
Ich schreibe sehr selten Rezensionen, aber da der Autor am Ende des Buches so nett darum bittet mache ich das jetzt. Ich habe das Buch eigentlich nur heruntergeladen, weil es kostenlos im Play Store zum Download stand. Nach dem Lesen kann ich sagen, ich hätte auch gerne dafür bezahlt! Die Geschichte ist sehr kurzweilig geschrieben, spannend und absolut lesenswert. Ich bin richtig in das Buch eingetaucht und konnte kaum aufhören zu lesen. Der Fall an sich wird toll erzählt und auch mit der privaten Situation der Ermittlerin konnte ich sehr gut mitfühlen. Besonders gefreut hat mich auch, dass das Buch ohne die häufige und unnötige Romanze zwischen den Charakteren auskommt. Einzig und allein fand ich am Ende schade, dass es zu keinem befriedigenden Ende der Ermittlungen kam, aber das ging den Polizisten im Buch ja auch nicht anders. Das 2 Buch habe ich bereits gekauft und freue mich schon sehr aufs lesen.
Did you find this helpful?
Doris Lauer
September 7, 2022
Ein sehr kurzweiliger Krimi. Ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen. Das war mein erstes eBook; ich hatte nämlich vergessen, ein Buch für den Urlaub einzupacken. Ich war total begeistert, der Krimi war genau mein Geschmack.
Did you find this helpful?
Markus Muster
December 13, 2022
Humorvoll ge- und beschriebene Dramen der Menschheit. Gut zu lesen, spannend und trotz mancher vermeintlicher Vorhersehbarkeit immer wieder überraschend. Von mir gibt es auf jeden Fall Applaus. Der Ruf nach Zugaben erübrigt sich, da die ja bereits zahlreich freiwillig zur Verfügung gestellt wurden ;-) Vielen Dank
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.