Ein fast perfektes Team – Mehr als ein Delikt Ein fast perfektes Team – Mehr als ein Delikt

Ein fast perfektes Team – Mehr als ein Delikt

Zwei Romane

    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

"Ein fast perfektes Team":
Sie hätten ihren riskanten Coup noch abbrechen können, doch irgendwann gab es kein Zurück mehr. Wider besseres Wissen und gegen ihr Gewissen führen Norbert und seine Freunde ihren Plan aus. Denn die Aussicht, an dem skrupellosen Bankchef Kai Wenderick Vergeltung auszuüben, ist zu verlockend. Das aus dem Betrug erzielte Geld soll Norbert als Entschädigung für dessen persönlich erlittenen finanziellen Verlust dienen. Zunächst scheint alles zu gelingen. Doch sie haben ihren Widersacher unterschätzt und nicht damit gerechnet, dass die Liebe ins Spiel kommt.

"Mehr als ein Delikt":
Ein Journalist wird ermordet. Schon bald vermutet Hauptkommissar Baumann einen Zusammenhang zu dessen investigativen Recherchen. Während Baumann und sein Assistent in dem Fall ermitteln, birgt ein Ausgrabungsteam in Süditalien einen sensationellen Fund, kämpft eine Berliner Firma mit unlauteren Mitteln ums Überleben und bereitet der Bruder des ermordeten Journalisten, der Künstler Sven Ludwig Richter, eine Vernissage vor. Wenig später wird auch auf ihn ein Mordanschlag verübt.
Für lange Zeit bleiben den Ermittlern die Zusammenhänge verborgen, bis Hauptkommissar Baumann schließlich die Hintergründe erkennt. Aber es sind nur Indizien, die ihn und seinen Assistenten schließlich auf die richtige Spur lenken. Beweise hat er nicht. Noch nicht.

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2020
30. Oktober
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
653
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
809,6
 kB

Mehr Bücher von Katharina Kohal

Cyber Chess mit tödlicher Rochade Cyber Chess mit tödlicher Rochade
2021
Eine mörderische Tour Eine mörderische Tour
2020
Verstörende Erinnerung Verstörende Erinnerung
2022
Ein perfider Plan - Projekt LoWei Plus Ein perfider Plan - Projekt LoWei Plus
2019
Mehr als ein Delikt und Eine mörderische Tour Mehr als ein Delikt und Eine mörderische Tour
2022
Ein fast perfektes Team Ein fast perfektes Team
2019