Ice Kings – Liebe gegen jede Regel

· Eishockey-Sports-Romance Buch 1 · BASTEI LÜBBE
4,8
12 Rezensionen
E-Book
251
Seiten

Über dieses E-Book

Wird die Liebe siegen?

Es war nur eine kurze Affäre. Wir waren College-Kids, die einfach ein bisschen Spaß hatten - bis ich den Fehler gemacht habe, mich in Jude Taylor zu verlieben. Nach einer gemeinsamen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich weg, um Profi-Eishockeyspieler zu werden.

Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Doch dann humpelt er in die Physiotherapie-Praxis, in der ich arbeite, und mir wird klar, wie falsch ich damit lag - über Jude Taylor kommt man nicht hinweg.

Die Dinge sind jetzt komplizierter: Jude lebt am anderen Ende des Landes, und seine Karriere passt nicht zu meinem Wunsch nach Beständigkeit. Aber vor allem könnte es mich meinen Job kosten und alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, wenn ich mich auf ihn einlasse ...

Hockey-Romance - der BookTok-Trend auf TikTok!

»Ice Kings - Liebe gegen jede Regel« ist der heiße Auftakt der neuen Sports-Romance-Reihe von Stacey Lynn rund um die Eishockeyspieler der Carolina Ice Kings.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Bewertungen und Rezensionen

4,8
12 Rezensionen
melanie haslinger
28. November 2021
Vielen Dank an be-ebooks und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst. Das Cover entspricht genau dem Buch und passt sehr gut dazu. Mein Fazit: Der Schreibstil ist gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird aus der Sicht von Jude und Katie erzählt - was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt. Ich muss sagen mir hat Jude wirklich sehr gut gefallen, irgendwie war er nicht der typische Bad Boy - ich fand es schön wie er um Katie gekämpft bzw. was er alles auf sich genommen hat um sie von ihm zu überzeugen. Doch bei Katie habe ich etwas gebraucht um mit ihr warm zu werden, aber umso mehr ich von ihr gelesen habe umso besser konnte ich sie verstehen. Bis zum Schluss konnte ich ihr Beweggründe, wieso sie so auf Beständigkeit versessen war, sehr gut verstehen. Auch die Nebencharaktere waren sehr gut gemacht. Schade nur, dass man von ihrer Freundin nicht mehr erfahren hat - ich hätte gerne gewusst ob sie mit ihrem ExFreund wieder zusammen kommt (wer weiß, vielleicht kommt da ja noch eine Geschichte ;-) ) Ich bin gespannt wie es mit dem Team weiter geht und wer noch so alles seine Geschichte bekommt. Zur Geschichte: Jude und Katie haben sich auf dem College kennen gelernt. Jude musste so einige Zeit aufwenden um Katie für sich zu gewinnen. Als es ihm endlich gelungen ist, kam ihnen sein Aufstieg in die Profi Eishockey Liga in die Quere. Er wollte sie zwar nicht so verlassen, aber Katie hatte seine Nummer schon blockiert und beide haben ihr Leben gelebt und das ohne dem anderen. Doch jetzt Jahre später steht er plötzlich in der Praxis wo sie arbeitet um sich von seiner Verletzung zu erholen. Und doch war die Anziehung in all den Jahren nicht vergangen. Und nach einem Gespräch sind sie sich wieder näher gekommen. Doch damit es nicht auf ihrer Arbeit schwierig wurde, wollte sie das ganze geheim halten. Jude hat sich darauf eingelassen, den was blieb ihm den anderes übrig. er wollte sie wieder unbedingt für sich gewinnen. Und ob ihm das gelang - tja das solltet ihr jetzt wohl am besten selbst herausfinden.
War das hilfreich für dich?
Sandra Fritz (SandraFritz-magicmouse)
23. Februar 2022
Katie und Jude waren schon einmal im College zusammen, bis er sie verließ um Profi-Eishockeyspieler zu werden.Sie hatte sich aber schon verliebt.Jetzt hat er sich beim Eishockeyspielen verletzt und humpelt in ihre Praxis in Boston.Trotz allem kümmert sie sich um ihn und es passiert und beide nehmen die zweite Chance für die Liebe an. Ein schöner Liebesroman bis zum Schluss, bei dem beide merken, dass sie nicht ohneeinander leben wollen und sich Katie entscheidet,Jude in North Carolina zu besuchen!Absolute Leseempfehlung
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil

Stacey Lynn liebt es, Geschichten zu schreiben, bei denen sich die Leser in die Charaktere verlieben und sich wünschen, es wären im realen Leben ihre besten Freunde oder Familie. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in North Carolina. Tagsüber versorgt sie liebevoll die Familie, abends macht sie es sich mit einer Decke und einem Buch oder Laptop auf der Couch gemütlich und schreibt all die Geschichten auf, die ihr durch den Kopf gehen.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.