Barbarenmond Barbarenmond

Barbarenmond

    • 0,99 €
    • 0,99 €

Beschreibung des Verlags

Terbish hat geschafft, wovon viele in seinem Alter nicht einmal zu träumen wagen: Er ist in die Ränge der Dämonenjäger aufgestiegen. Die technologiearmen Steppen Zentralasiens liegen endgültig hinter ihm. Aller Grund, stolz zu sein.

Als es auf den Mondkolonien zu einem Gefängnisausbruch kommt, werden seine Fähigkeiten jedoch auf die Probe gestellt. Obwohl er bei der Landung fremdes Terrain und fremde Götter vorfindet, akzeptiert Terbish die Mission der Hüterin Luna: Extraktion des Kristallherren um jeden Preis.

Schon bald muss der junge Krieger aber feststellen, dass er nicht als einziger dieses Ziel verfolgt. Und der Feind, der sich ihm entgegenstellt, ist weder Häftling noch Dämon. Sondern ein Jäger wie er selbst.

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2022
8. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
82
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
1,2
 MB

Mehr Bücher von Klotz Van Ziegelstein