Liebe unerwartet: Davide

· BookRix
E-Book
223
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Alles, was Davide Gandolfo anfasst, wird zu Gold ...

Die Dinge könnten nicht besser laufen, wäre ihm nicht jetzt, mit Ende vierzig, bewusst, wie hohl sein Leben eigentlich ist. Die oberflächlichen Bekanntschaften, die knallharte Geschäftswelt und ganz besonders die nichtssagenden One-Night-Stands – das alles reizt ihn nicht mehr so wie früher.

Ein neuer Firmendeal bringt ihn mit Emma zusammen. Die faszinierende Frau geht ihm sofort unter die Haut. Prompt verfällt er wieder in alte Muster und startet seine Charme-Offensive. Aber schon die erste Nacht mit ihr stellt seine Welt auf den Kopf – und er will mehr.

Emma Santini liebt ihren Beruf. Aber ihr ist bewusst, dass ihr mit Mitte dreißig als Model nicht mehr viele Optionen bleiben, zumal sie weiß, was ihr neuer Boss mit dem Modelabel vorhat, für das sie arbeitet.
Als sie Davide zum ersten Mal persönlich begegnet, ist sie von seinem Charisma, seinem Humor und seiner Zielstrebigkeit beeindruckt. Trotz seines schlechten Rufs als notorischer Womanizer werden die beiden ein Paar. Doch Emma möchte ihre Unabhängigkeit keinesfalls aufgeben ...

Das Buch ist der 1. Teil der "Unerwartet"-Reihe von Erfolgsautorin Brina Gold und basiert auf dem Zweiteiler »Mit Schönheit, Charme und Millionen« von Laura Gambrinus aus dem Jahr 2013.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.