Der synnrische Retter Der synnrische Retter
Band 1 – Zulir Krieger-Gefährten

Der synnrische Retter

    • 3,7 • 7 Bewertungen
    • 5,99 €
    • 5,99 €

Beschreibung des Verlags

Von der Erde entführt und wie eine Laborratte behandelt ...
Emily war eine ganz gewöhnliche Jurastudentin, bis sie von Außerirdischen entführt wurde. Während sie nachts zu halsbrecherischen Kunststücken gezwungen wird und tagsüber medizinische Tests über sich ergehen lassen muss, weiß sie nicht, wie lange sie es noch aushält. Als einer der Außerirdischen besonderes Interesse an ihr zeigt, befürchtet sie, dass sich die Dinge noch weiter verschlimmern. Er hat Flügel und Reißzähne, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Aber so einen Außerirdischen kann sie doch nicht wollen ... Oder doch?
Er hat keine Zeit, einen Menschen zu retten ...
Oz ist aus einem bestimmten Grund auf Kilrym, und zwar nicht, um die zauberhafte Darstellerin zu retten, die ihn bei Nacht in ihren Bann zieht. Aber es ist ihm unmöglich, eine verdeckte Operation durchzuführen, wenn seine Gedanken bei dem Menschen sind, der seine Schicksalsgefährtin sein könnte. Ein Krieg steht bevor, aber was, wenn die einzige Möglichkeit, sein Volk zu retten, darin besteht, Emily zu opfern?

Trotz der Tatsache, dass sie Lichtjahre voneinander entfernt geboren wurden, sind sie wie füreinander geschaffen. Aber Oz hat Geheimnisse, und wenn Emily die Wahrheit herausfindet, wird sie ihm vielleicht nie verzeihen können, egal wie sehr sie ihn für ihr Überleben und ihre Flucht von diesem Planeten braucht.

Der synnrische Retter ist der Auftakt der Action/Abenteuer-Science-Fiction-Romanreihe Zulir Krieger-Gefährten. Die Heldinnen wurden von der Erde entführt, sind jedoch bereit, an der Seite ihrer außerirdischen Krieger-Gefährten zu kämpfen.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
26. Juli
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
263
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
602,6
 kB

Kundenrezensionen

Sanne39 ,

Unterhaltsam

Ein wenig zu vermenschlicht, die Außerirdischen, aber durchaus spannend geschrieben

Mehr ähnliche Bücher

The Rulemaker’s little Rose The Rulemaker’s little Rose
2022
Team Zero - Heißkaltes Spiel Team Zero - Heißkaltes Spiel
2015
House of War: Dinorah House of War: Dinorah
2017
Der Fluch des Krinar Der Fluch des Krinar
2021
The White Queen The White Queen
2020
Andrew und Emma - Warrior Lover 6 Andrew und Emma - Warrior Lover 6
2018

Mehr Bücher von Kate Rudolph & Sabrina Barde

Der Raubüberfall Der Raubüberfall
2022
Jagdsaison Jagdsaison
2023
Ruwen Ruwen
2022
Ruwen Ruwen
2017
The Alpha Heist: a Shifter Paranormal Romance The Alpha Heist: a Shifter Paranormal Romance
2015
Die Versuchung der Wölfe Die Versuchung der Wölfe
2024

Kund:innen kauften auch

Gabriel Blakemore Gabriel Blakemore
2023
Berge der Stille Berge der Stille
2023
Die Rückkehr des Krokodils Die Rückkehr des Krokodils
2022
Kelraz der Heimtückische Kelraz der Heimtückische
2023
Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1 - Dunkle Fragmente (Bände 1-4) Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 1 - Dunkle Fragmente (Bände 1-4)
2016
Vom Feuer berührt - Fantasy Bestseller Vom Feuer berührt - Fantasy Bestseller
2023

Andere Bücher in dieser Reihe

Die Hoffnung der Synnr Die Hoffnung der Synnr
2022
Der Funke der Synnr Der Funke der Synnr
2022
Der Kuss der Synnr Der Kuss der Synnr
2022