King's Legacy - Alles für dich King's Legacy - Alles für dich
Band 1 – Bartenders of New York

King's Legacy - Alles für dich

Roman

    • 4,0 • 95 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King’s Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden ...

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2019
30. September
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
322
Seiten
VERLAG
BeHEARTBEAT
ANBIETERINFO
Bastei Luebbe AG
GRÖSSE
609,2
 kB

Kundenrezensionen

Tiaea2021 ,

Jaxon & Hope 💕

Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Die große Liebe? So etwas gibt es nicht. Dann trifft er auf Hope, die neue Kellnerin, und auf einmal ist alles anders.
Hope Vanderwall ist durch die Hölle gegangen. Jetzt will sie in New York neu anfangen. Ein eigenes Leben, nach all den Jahren. Das ist ihr fester Entschluss. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden, dass ihre Liebe unmöglich sein soll.

Rehauge21 ,

King's Legacy - Alles für dich :-)

Eine sehr schöne Geschichte, freue mich schon auf die anderen Teile :-)

Mehr ähnliche Bücher

Hold me forever Hold me forever
2021
Winter of Love: Alle Bände der romantischen Winter-Serie in einer E-Box! Winter of Love: Alle Bände der romantischen Winter-Serie in einer E-Box!
2020
Gaming The System - Zum Greifen Nah Gaming The System - Zum Greifen Nah
2022
Winston Brothers Winston Brothers
2018
Hidden Miles Hidden Miles
2020
The Way I Break The Way I Break
2022

Mehr Bücher von Amy Baxter

Never Before You - Jake & Carrie Never Before You - Jake & Carrie
2017
King's Legacy - Nur mit dir King's Legacy - Nur mit dir
2020
King's Legacy - Halt mich fest King's Legacy - Halt mich fest
2020
Hold on to you - Kyle & Peg Hold on to you - Kyle & Peg
2017
Forever next to you - Eric & Joyce Forever next to you - Eric & Joyce
2017
Simply with You - Eine Nacht mit Eric Simply with You - Eine Nacht mit Eric
2017

Kund:innen kauften auch

Corporate Love - Aiden Corporate Love - Aiden
2019
Most Wanted CEO Most Wanted CEO
2020
Heartbreaker Heartbreaker
2020
Corporate Love - Maddox Corporate Love - Maddox
2019
Strong Love - Drake Brothers Strong Love - Drake Brothers
2020
Most Wanted Billionaire Most Wanted Billionaire
2019

Andere Bücher in dieser Reihe

King's Legacy - Nur mit dir King's Legacy - Nur mit dir
2020
King's Legacy - Halt mich fest King's Legacy - Halt mich fest
2020