Der Amerikanische Engel des Scheichs Der Amerikanische Engel des Scheichs
#1 – Zahkim Scheich Serie

Der Amerikanische Engel des Scheichs

    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Scheich Tarek von Zahkim glaubt nicht an Vorahnungen und Weissagungen. Als eine alte Frau also sagt, dass ein Engel vom Himmel fallen und ihn und sein kleines Königreich retten wird, ignoriert er diese Prophezeiung – bis Tess Angel in sein Leben stürzt. Buchstäblich. Jetzt ringt er mit seinen Gefühlen für diese überaus moderne Frau – aber ihr Leben ist Welten von seinem entfernt. Es kann keine Zukunft für sie geben, aber im gegenwärtigen Moment kann er seine Hände nicht von ihr lassen.

Nachdem ihr Jet abstürzt, sitzt Tess Angel in Zahkim mit einem umwerfend schönen Scheich fest und hat das Gefühl, dass sie für einander bestimmt sind. Aber der Scheich besteht darauf, dass er ein rational denkender Mann ist, der nicht an wahre Liebe glaubt. Während seine Großmutter in Hintergrund daran arbeitet, Tess in Zahkim zu festzuhalten, scheint Scheich Tarek damit zufrieden zu sein, sie gehenzulassen. Kann sie ihn davon überzeugen, dass es im Leben mehr gibt als nur Tatsachen und Statistiken – und dass wahre Liebe jedes Hindernis überwinden kann?

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
16. März
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
154
Seiten
VERLAG
Relay Publishing
GRÖSSE
671,1
 kB

Mehr Bücher von Leslie North

Die Versprochene Braut des Scheichs Die Versprochene Braut des Scheichs
2018
Das Familienweihnachten des Ranchers Das Familienweihnachten des Ranchers
2024
Die Weihnachtliche Heimkehr des Cowboys Die Weihnachtliche Heimkehr des Cowboys
2024
Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs Die Widerspenstige Liebhaberin des Scheichs
2019
Die Weihnachtliche Rückkehr des Cowboys Die Weihnachtliche Rückkehr des Cowboys
2024
Die Schwangere Angestellte des Scheichs Die Schwangere Angestellte des Scheichs
2019

Kund:innen kauften auch

Liebe aus heiterem Himmel (Liebesgeschichten von Walker Island 3) Liebe aus heiterem Himmel (Liebesgeschichten von Walker Island 3)
2017
Mit Leib und Seele (Die Sullivans aus Maine 1) Mit Leib und Seele (Die Sullivans aus Maine 1)
2020
Spiel um alles Spiel um alles
2020
Verliebt bis über beide Ohren (Die Maverick Milliardäre 1) Verliebt bis über beide Ohren (Die Maverick Milliardäre 1)
2018
Das Gegenteil von wild (Clover Park: Die O’Hare-Familie 1) Das Gegenteil von wild (Clover Park: Die O’Hare-Familie 1)
2019

Andere Bücher in dieser Reihe

Die Entschlossene Geliebte des Scheichs Die Entschlossene Geliebte des Scheichs
2021
Die unverhoffte Braut des Scheichs Die unverhoffte Braut des Scheichs
2021