Marriage by Mistake: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman Marriage by Mistake: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman

Marriage by Mistake: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman

    • 3,5 • 19 Bewertungen

Beschreibung des Verlags

"Wo zum Teufel bin ich und was macht dieser Ring an meinem Finger?"
Das ist nicht die Art, wie ich nach meiner ersten Nacht in Vegas aufzuwachen gedachte.
Nackt. Peinigende Kopfschmerzen. Unbekanntes Bett.
Und eine noch unbekanntere Frau, die neben mir schläft.
Ich gebe zu, sie absolut heiß …
Ich sollte hier sein, um wegen der Verlobung meines Freundes zu feiern.
Nicht, um selbst zu heiraten …
Gestern Nacht ist definitiv etwas Verrücktes passiert.
Sie trägt denselben goldenen Ring wie ich.
Ich fange definitiv an, jetzt in Panik zu geraten und versuche mich an Details von gestern zu erinnern:
Reise mit dem Privatjet – ja.
Den Rest der Jungs vom Junggesellenabschied im Hotel treffen – ja.
Drinks am Nachmittag – ja.
Abendessen und Drinks.
Blackjack und Drinks.
Tanzen und Drinks.
Schnäpse mit einer köstlich kurvigen Blondine … und dann ist alles nur noch verschwommen.
Verdammter Mist.
Ich muss mich schleunigst wieder aus dieser Misere befreien.
Wenn ich den Morgen bisher beurteile, so war die letzte Nacht voller schrecklicher Entscheidungen.
Ich fürchte mich davor, welche anderen Überraschungen möglicherweise noch auf mich warten …

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2022
8. Oktober
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
272
Seiten
VERLAG
Jessica F.
GRÖSSE
1,1
 MB

Kundenrezensionen

Sanne39 ,

Sehr bemüht

irgendwie cool zu sein. Leider nur ein Einheitsbrei, den Frau schon x mal gelesen hat. Dämliche Dialoge, austauschbare Protaginisten … Verschwendete Lebenszeit.

Mehr ähnliche Bücher

Impuls Impuls
2023
Der Aristokrat Der Aristokrat
2022
Cross The Line Cross The Line
2024
Das Baby der Jungfrau: Eine Bad Boy Milliardär Liebesroman Das Baby der Jungfrau: Eine Bad Boy Milliardär Liebesroman
2020
Unter Feuer: Band 2 Unter Feuer: Band 2
2024
Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman
2020

Mehr Bücher von Jessica F.

Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman Die Hostess des Doms: Ein geheimes Baby Milliardär Liebesroman
2020
Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze Schmutziges kleines Geheimnis: Eine Arztromanze
2020
Ein erster Kuss im Winter: Eine Milliardär Liebesroman Ein erster Kuss im Winter: Eine Milliardär Liebesroman
2020
Sei mein: Milliardär Liebesromane Sei mein: Milliardär Liebesromane
2022
Milliardär Liebesromane: Söhne der Sünde kurzgeschichten Milliardär Liebesromane: Söhne der Sünde kurzgeschichten
2020
Das Geheimnis des Arztes: Ein Milliardär-Arzt-Liebesroman Das Geheimnis des Arztes: Ein Milliardär-Arzt-Liebesroman
2020

Kund:innen kauften auch

Goldener Käfig Goldener Käfig
2022
Feuerspucker Biest Feuerspucker Biest
2022
Katalog-Gefährtin des Werbären Katalog-Gefährtin des Werbären
2022
Wolf-Boss Wolf-Boss
2022
Rules Besessenheit Rules Besessenheit
2022
Zerkratzt Zerkratzt
2022