Rattentanz Rattentanz

Rattentanz

Thriller

    • 3,7 • 30 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

23. Mai, 07:00 Uhr. An einem ganz normalen Frühlingsmorgen beginnt der globale Albtraum: Das weltweite Stromnetz bricht von einer Sekunde auf die andere zusammen. Sämtliche Kommunikationssysteme kollabieren, urplötzlich stürzen Flugzeuge vom Himmel, innerhalb von Stunden regieren Chaos, Gewalt und Anarchie. Es geht um das nackte Überleben in einer bis dahin unbekannten Welt - aber nur die wenigsten scheinen dieser Herausforderung gewachsen. Gibt es Hoffnung für die Menschheit oder werden am Ende nur die Ratten triumphieren?

GENRE
Krimis und Thriller
ERSCHIENEN
2010
12. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
840
Seiten
VERLAG
Bookspot Verlag
GRÖSSE
3,7
 MB

Kundenrezensionen

Bergie13 ,

Ich fasse mich kurz,...

denn leider habe ich nicht das Talent eine solche Geschichte zu Papier, oder in meinem Fall als eBook, zu bringen.
Die Story war manchmal schon sehr nah an der vermeintlichen Wirklichkeit, sehr nett geschrieben. An so manchen Charakter musste ich mich erst gewöhnen, aber dann war er aus dem Geschehen nicht mehr wegzudenken.
Vielen Dank für die Tage mit diesem Buch, es war eine Empfehlung und ich werde sie auch Freunden weiterempfehlen.
Störend waren nur die Worttrennungen die hier teilweise den Lesefluss beeinträchtigten.

Chris3567 ,

Spannend von Anfang bis Ende.

Super Gedankenspiel zum Untergang der Welt wie wir sie kennen.

By Chris123 - 07.07.2013 ,

Ich...

fand es gut 😀👍

Mehr ähnliche Bücher

Als die Glocken verstummten Als die Glocken verstummten
2021
Die Zucht Die Zucht
1750
Sturmfluch Sturmfluch
2019
Moorfeuer Moorfeuer
2016
Draussen Draussen
2019
Nachtauge Nachtauge
2013

Mehr Bücher von Michael Tietz

Kund:innen kauften auch

°C – Celsius °C – Celsius
2023
Vakuum Vakuum
2020
Das Profil Das Profil
2022
Der Fall des Präsidenten Der Fall des Präsidenten
2021
Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle. Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
2019
Der Ausflug - Nur einer kehrt zurück Der Ausflug - Nur einer kehrt zurück
2023