Unexpectedly Married: Unverhofft Verheiratet

· tolino media
E-Book
354
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Charlie: Um den Uniabschluss zu feiern, fliegt sie mit ihren besten Freundinnen in die Stadt der Sünde. Ein Sprichwort sagt ›Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas‹, doch das gelingt ihr nicht. Denn als Charlie am nächsten Morgen erwacht, ist sie mit Devon Parker verheiratet und die Presse hat bereits Wind von der Blitzhochzeit bekommen. Rayan: Der knallharte Mafiaboss hasst es, wenn nicht alles nach seinem Plan läuft. Doch als sein Bruder betrunken in Las Vegas eine junge Journalistin heiratet, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Denn er will Charlie für sich. Dabei könnte sie die ganze Familie in Gefahr bringen, wenn sie nur auf der Suche nach einer Story ist. Feuer trifft auf Eis. Unschuld auf die pure Sünde. Was ist richtig und was falsch? Abgeschlossener Einzelband

Autoren-Profil

Alina Jipp wurde 1981 in einem kleinen Ort im Harz geboren und lebt, nach einigen Jahren an der Nordsee, nun mit ihren Kindern wieder dort. Sie liebt beides, die See und die Berge und würde am liebsten ständig pendeln. Das Schreiben ist ihr Ausgleich vom oft sehr stressigen Alltag, auch wenn sie erst 2013 damit angefangen hat, nun kann sie nicht mehr damit aufhören.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.