Mad Monday - Wer aufsteht, ist selbst schuld Mad Monday - Wer aufsteht, ist selbst schuld

Mad Monday - Wer aufsteht, ist selbst schuld

    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Wenn der Montag bereits als Vollkatastrophe beginnt, wird die Woche erfahrungsgemäß nicht besser. Die Theorie bestätigt sich, als den Finanzberater Blake das Chaos auf dem Weg ins Büro ereilt. Eine Wildfremde stößt ihn in eine Pfütze, setzt sich auf ihn und bittet Blake ernsthaft stillzuhalten, bis sie die Handschellen in ihrer Tasche gefunden hat. Nur ist sie keine Polizistin und Blake hat keinen Fehler gemacht, außer sein Bett verlassen zu haben. Da hilft nur eines: Hinfallen, aufstehen, Aktentasche richten und rennen, als wäre der Teufel hinter einem her. Blake gelingt die Flucht, doch los ist er sie damit noch lange nicht. Als sein Boss ihm seine neue Assistentin vorstellt, traut Blake seinen Augen nicht. Es handelt es sich ausgerechnet um die vermeintliche Irre. Ihm bleiben exakt zwei Möglichkeiten: im fünften Stock aus dem Fenster springen oder den Spieß herumdrehen. _______________________________________________________________________ Leserstimmen: "Die Geschichte von Blake und Lana ist so fantastisch unrealistisch und schräg geschrieben" (Gaby) "Ich fand die Geschichte wie immer klasse und musste wieder oft herzhaft lachen" (Tiara) "Lesen und der Öffentlichkeit kann irritierte und verwunderte Blicke einbringen, weil man aus dem Nichts laut loslachen muss." (Verena)

GENRE
Belletristik und Literatur
ERSCHIENEN
2021
21. Juni
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
352
Seiten
VERLAG
Via tolino media
GRÖSSE
535,5
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Lügen, Liebe, lange Beine Lügen, Liebe, lange Beine
2021
Verdeckte Gerechtigkeit Verdeckte Gerechtigkeit
2022
Die Sehnsucht der Albatrosse Die Sehnsucht der Albatrosse
2019
Feuer in Eden Feuer in Eden
2014
Götter und Tiere Götter und Tiere
2020
Ein plötzlicher Todesfall Ein plötzlicher Todesfall
2013

Mehr Bücher von Holly McLane & Allyson Snow

Lapidem Maleficus Lapidem Maleficus
2019
Mad Boss - Bewerben auf eigene Gefahr Mad Boss - Bewerben auf eigene Gefahr
2020
Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein? Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein?
2020

Kund:innen kauften auch

Marriage by Mistake: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman Marriage by Mistake: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman
2022
Mein Nachbar, der Attentäter Mein Nachbar, der Attentäter
2019
Ein Leben lang Ein Leben lang
2018
Ein Baby von ihrem Besten Freund: Eine Bärenwandler-Liebesgeschichte Ein Baby von ihrem Besten Freund: Eine Bärenwandler-Liebesgeschichte
2018
Kein Moment zum Verlieben Kein Moment zum Verlieben
2019
Neun Jahre lang Neun Jahre lang
2018