Royal Sins – Eine Nacht für immer

· Royal-Heartbreaker-Romance-Reihe Buch 1 · BASTEI LÜBBE
4,6
13 Rezensionen
E-Book
326
Seiten

Über dieses E-Book

Prinz Elias und seine ausschweifenden Feste sind legendär. Jeden Sommer kam er mit seiner gesamten Entourage und mietete die Strandvillen meiner Familie. Und jeden Sommer haben meine Eltern mich weggeschickt. Zuerst ins Sommercamp und später ins Internat - alles, um mich von dem Prinzen fernzuhalten. Und doch gibt es da diese eine unvergessliche Nacht, die wir miteinander verbracht haben ...
Ich bin das erste Mal seit Jahren wieder hier, doch alles ist anders: Der Prinz ist zurückgekehrt, aber es gibt keine feiernde Entourage und keine rauschenden Partys. Er reist inkognito. Ich darf nicht mit ihm sprechen oder auch nur in seine Richtung schauen. Aber dieser Mann geht mir unter die Haut, seine Berührungen setzen mich in Flammen. Ich kann ihm nicht widerstehen - und seien wir ehrlich: Wer könnte schon Nein sagen zum zukünftigen König?

Eine Nacht, die alles verändert. New-York-Times-Bestseller-Autorin Claire Contreras verzaubert ihre Leserinnen mit dieser mitreißenden Royal Romance.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Bewertungen und Rezensionen

4,6
13 Rezensionen
Claudia Harauer
7. Juni 2021
Eine besondere Liebesgeschichte zwischen einem zukünftigen König und einer Frau aus dem gemeinen Volk. Hach irgendwie ist es ja echt süß zu lesen wie Elias sich um Adeline bemüht und auch Pierre und Aramis sind großartige Freunde. Die Irrungen und Wirrungen sind "nachvollziehbar" in wie weit man sich eben sich eben in solche gesellschaftliche Kreise hineinfühlen kann. Der Schreibstil war manchmal etwas holprig. Aber ich habe es genossen wie Adeline Elias Kontra gegeben hat. Den Punkt Abzug gibt es für den Realitätsbezug: Es spielt heute und Frankreich und Österreich werden als Königreiche dargestellt. Da wären mir erfundene Königreiche lieber gewesen. Erinnert ein bisschen an die Geschichten der britischen Prinzen und Prinzessin Di. Viel Spaß beim Lesen!
War das hilfreich für dich?

Autoren-Profil

Claire Contreras schreibt Geschichten voller Romantik und Knistern. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Söhnen, drei Bulldoggen und zwei Streunerkatzen im Süden Floridas - auch wenn sie nie zugeben würde, dass ihr die beiden Streuner gehören. Wenn sie nicht selber schreibt, liest sie gern Romane und verliert sich darin.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.