Mister Toth: Die verlorene Ewigkeit

· BoD – Books on Demand
4.0
1 review
Ebook
248
Pages

About this ebook

Mein Name ist Toth, Vincent Toth und ich gestatte Ihnen einen Einblick in meinen persönlichen Werdegang als Freund Hein. Ja, Sie haben richtig gelesen. Ich bin der sogenannte Sensenmann, zumindest einer von ihnen. Selbstverständlich mache ich das nicht ganz ohne Eigeninteresse. Bedauerlicherweise habe ich mich nämlich, nicht zum ersten Mal übrigens, in eine missliche Lage gebracht und da sich die Meinen scheinbar einen feuchten Dreck darum scheren, wie ich wieder in meine Sphären zurückfinde, sehe ich durch die Veröffentlichung meines Wirkens unter euch Erdenmenschen eine vage Hoffnung, mich wieder zu dematerialisieren und mein Bewusstsein die Heimreise antreten zu lassen. Wäre da nicht diese blonde Journalistin. Ein spannender, humorgeladener Urban-Fantasy-Roman. Eine Liebe, welche die Grenzen der Dimensionen zu ignorieren gewillt ist, doch magische Kräfte und eine Gesellschaft der schwarzen Künste verfolgen andere Ziele. Nach seinem erfolgreichen Debüt, mit dem Sf Mystery Thriller Phase 7: Der Schöpfermythos, bedient John D. Sikavica nun die Liebhaber des Fantasy Genres.

Ratings and reviews

4.0
1 review

About the author

John D. Sikavica, als Kind kroatischer Gastarbeiter geboren, verbrachte die ersten Jahre bei einer deutschen Familie, durfte deshalb zweisprachig aufwachsen und zwei unterschiedliche Mentalitäten kennenlernen. Er ist verheiratet und lebt inzwischen mit seiner Frau auf der Schwäbischen Alb. Als Bodensteward begegnet er am Flughafen täglich den unterschiedlichsten Menschen. Dies kommt ihm beim Schreiben und entwickeln der verschiedenen Charaktere zugute. Seit seiner Jugend ist das Schreiben seine Leidenschaft.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.