Road Princess Road Princess

Road Princess

Prickelnde College-Romance - zwei verfeindete Familien, eine verbotene Liebe

    • 4,4 • 18 Bewertungen
    • 4,99 €
    • 4,99 €

Beschreibung des Verlags

Romantisch, packend, intensiv - der neue Liebesroman von Nica Stevens!
Tara und Jay leben in derselben Stadt und trotzdem in unterschiedlichen Welten. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters von Boston, er gehört den Road Kings an, einer berüchtigten Motorradgang. Von klein auf wurde den beiden eingebläut, sich voneinander fernzuhalten. Als sich ihre Wege auf dem College kreuzen, spürt Tara eine Anziehung, der sie nicht widerstehen kann. Sie will Jay kennenlernen, ihm nahe sein. Doch dann findet sie heraus, was damals zwischen ihren Familien vorgefallen ist. Ihr wird klar, warum Jay sie auf Abstand hält – und weshalb ihr Vater den Kontakt zu ihm niemals dulden wird …

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
28. Januar
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
432
Seiten
VERLAG
Carlsen
GRÖSSE
4,7
 MB

Kundenrezensionen

Snwoboll ,

Swoobolll

Das Buch ist so Toll ich konnte es nicht mehr aus der Hand nehmen es gehört zu meinen Lieblingsbüchern

savannah georgina ,

Bewertung Sehr gut

Ich habe es innerhalb von einem Tag gelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Es toll geschrieben und du willst/kannst nicht aufhören es zu lesen.

Mehr ähnliche Bücher

Hearts of Blue - Gefangen von dir Hearts of Blue - Gefangen von dir
2018
Risky Business - Heimliches Spiel Risky Business - Heimliches Spiel
2016
Stark und Stetig Stark und Stetig
2021
Things We Never Said - Geheime Berührungen Things We Never Said - Geheime Berührungen
2020
Risky Business - Gefährliches Spiel Risky Business - Gefährliches Spiel
2016
King - Er wird dich lieben King - Er wird dich lieben
2016

Mehr Bücher von Nica Stevens

Bittersweet-Reader Romantasy: 15 romantisch-fantastische Leseproben Bittersweet-Reader Romantasy: 15 romantisch-fantastische Leseproben
2020
Bittersweet-Reader Romance: 13 herzerwärmende Leseproben Bittersweet-Reader Romance: 13 herzerwärmende Leseproben
2020
Rachejagd - Gequält Rachejagd - Gequält
2022
Rachejagd - Verraten Rachejagd - Verraten
2022
Rachejagd - Zerstört Rachejagd - Zerstört
2023
Wenn Drachen fliegen Wenn Drachen fliegen
2017

Kund:innen kauften auch

Stars and Tears. Time Out für die Liebe Stars and Tears. Time Out für die Liebe
2020
Songs of our past Songs of our past
2019
Melody of our future Melody of our future
2019
Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? (Gewinner des Lovelybooks-Leserpreises 2021) Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? (Gewinner des Lovelybooks-Leserpreises 2021)
2021
Behind Me Behind Me
2021
Safe Hearts Safe Hearts
2023