Harte Kerle heiraten nicht

· Liebe im Café Woll-Lust Buch 6 · via tolino media
4,5
2 Rezensionen
E-Book
390
Seiten
Zulässig

Über dieses E-Book

Sein Job steht auf dem Spiel – und nur sie kann ihm helfen: Die Frau, die er einst vor dem Altar stehenließ.
- Der knallharte Cop Magnus hat einen Undercover-Auftrag, den er nicht vergeigen darf. Das klappt nur, wenn Hochzeitsplanerin Kalinda ihm hilft. Doch die hat er vor zehn Jahren verlassen.
- Kalinda schlägt sich mit einem Problemfall herum: Bräutigam Thore hat keine Lust auf Hochzeitsplanungen und delegiert diese auf seinen Bruder. Das ist ausgerechnet Magnus – der Mann, der ihr Leben ruiniert hat! Schlimm genug, dass er sie hat sitzenlassen. Aber jetzt soll sie ihm auch noch aus der Patsche helfen? Garantiert nicht!
Kann Magnus seine Kripo-Karriere retten, indem er eine Hochzeit organisiert? Und wieso ist da immer noch dieses Knistern zwischen Kalinda und ihm?

Bewertungen und Rezensionen

4,5
2 Rezensionen

Autoren-Profil

Romane zum Lachen, Wohlfühlen und Träumen, natürlich auch mit dem besonderen Prickeln - das sind die Bücher von Karin Koenicke. Sie liebt es, ungleiche Figuren aufeinandertreffen zu lassen, bei denen erst mal ordentlich die Fetzen fliegen. Die Liebe findet trotzdem einen Weg, denn sie besiegt nun mal alles. Karin Koenicke stammt aus Regensburg, hat zwei Kinder, die ihr beide auf den Kopf spucken können, und lebt inzwischen im idyllischen Allgäu, wo Hund und Kater sie gern auf Trab halten.

Dieses E-Book bewerten

Deine Meinung ist gefragt!

Informationen zum Lesen

Smartphones und Tablets
Nachdem du die Google Play Bücher App für Android und iPad/iPhone installiert hast, wird diese automatisch mit deinem Konto synchronisiert, sodass du auch unterwegs online und offline lesen kannst.
Laptops und Computer
Im Webbrowser auf deinem Computer kannst du dir Hörbucher anhören, die du bei Google Play gekauft hast.
E-Reader und andere Geräte
Wenn du Bücher auf E-Ink-Geräten lesen möchtest, beispielsweise auf einem Kobo eReader, lade eine Datei herunter und übertrage sie auf dein Gerät. Eine ausführliche Anleitung zum Übertragen der Dateien auf unterstützte E-Reader findest du in der Hilfe.