Carlo Ancelotti Carlo Ancelotti

Carlo Ancelotti

Die Biografie

    • 2,99 €
    • 2,99 €

Beschreibung des Verlags

Ab dem Sommer 2016 wird der Italiener Carlo Ancelotti den FC Bayern München als Trainer durch die Bel Etage des Profifußballs führen. Nach dem verschlossenen Pep Guardiola übernimmt nun ein eher barocker Charakter die Leitung an der Säbener Straße. Ancelotti war nicht nur als Spieler einer der ganz Großen, sondern gewann auch als Trainer bereits mehrere Meisterschaften sowie dreimal die Champions League. Er ist damit einer der Besten seiner Zunft, eine Maßanfertigung für den Münchner Klub mit den ganz großen Ambitionen – denn für ihn ist das Beste gerade gut genug. Ancelotti ist Fußball-Besessener und Genießer, Ästhet und Stratege, Netzwerker, Menschenführer, Menschenfänger. Einer, der weiß, wie das Siegen geht.   



Dieses Buch erklärt als erste deutschsprachige Biografie den Werdegang des Erfolgstrainers und blickt hinter die Fassade eines außergewöhnlichen Menschen.

GENRE
Biografien und Memoiren
ERSCHIENEN
2016
24. Mai
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
200
Seiten
VERLAG
Riva
GRÖSSE
1,4
 MB

Mehr Bücher von Detlef Vetten

Brasilien 2014: Die Fußball-Weltmeisterschaft. Der Triumph von Rio Brasilien 2014: Die Fußball-Weltmeisterschaft. Der Triumph von Rio
2014
50 Tage lebenslänglich 50 Tage lebenslänglich
2011
Jupp Heynckes & die Bayern Jupp Heynckes & die Bayern
2018
Sieger Sieger
2016