Wollsockenwinterknistern Wollsockenwinterknistern

Wollsockenwinterknistern

(K)ein Weihnachtsroman

    • 3,0 • 5 Bewertungen
    • 3,99 €
    • 3,99 €

Beschreibung des Verlags

Kann aus Freundschaft Liebe werden? Fristlos entlassen, vom Freund betrogen, zurück im Heimatdorf und in Muttis Haus – Marie Janssen ist wahrhaftig am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Sie will nur eins: sich strickend in ihrem Elend vergraben und ihre Wunden lecken. Aber da hat sie die Rechnung ohne ihre beste Freundin gemacht! Nicole schmiedet unerbittlich Pläne, um Maries Lebensgeister zu wecken. Dabei spielt ihr das Schicksal in die Hände, denn das zehnjährige Abitreffen steht an und Nicole beschließt, Marie dort an den Mann zu bringen. Doch Maries ehemaliger Beachvolleyballpartner rettet sie ganz unerwartet aus dieser unangenehmen Situation – dabei ist er so attraktiv wie eh und je, und sein Charme lässt sie leider ganz und gar nicht kalt. Doch was will Lennart wirklich? Eine winterliche romantische Komödie der Bestsellerautorin Karin Lindberg. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

GENRE
Liebesromane
ERSCHIENEN
2021
17. September
SPRACHE
DE
Deutsch
UMFANG
249
Seiten
VERLAG
Karin Lindberg
GRÖSSE
444,2
 kB

Mehr ähnliche Bücher

Ice Kings – Flammendes Herz Ice Kings – Flammendes Herz
2022
180 Seconds - Und meine Welt ist deine 180 Seconds - Und meine Welt ist deine
2019
Love is Wild – Uns gehört die Welt Love is Wild – Uns gehört die Welt
2020
Was ich dir bedeute - Burlington University Was ich dir bedeute - Burlington University
2021
Lost in a Kiss Lost in a Kiss
2018
The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen
2023

Mehr Bücher von Karin Lindberg

Vertraglich verliebt Vertraglich verliebt
2021
Pfoten, Pech und Liebesglück Pfoten, Pech und Liebesglück
2022
Highlandhearts - Mr Darcy auf Schottisch Highlandhearts - Mr Darcy auf Schottisch
2022
High Heels im Schnee High Heels im Schnee
2021
Sturmverliebt Sturmverliebt
2022
Herzklopfen auf Schottisch Herzklopfen auf Schottisch
2024

Kund:innen kauften auch

Tausche mich, nehme dich Tausche mich, nehme dich
2019
Einmal Liebe, kein Zurück Einmal Liebe, kein Zurück
2020
Himmelhoch verliebt Himmelhoch verliebt
2023
Stürmisch verliebt Stürmisch verliebt
2023
Haarig verliebt Haarig verliebt
2023
Kenne alle, will nur eine Kenne alle, will nur eine
2019