Der synnrische Retter

· Zulir Krieger-Gefährten Book 1 · via tolino media
4.5
10 reviews
Ebook
300
Pages
Eligible

About this ebook

Von der Erde entführt und wie eine Laborratte behandelt ...
Emily war eine ganz gewöhnliche Jurastudentin, bis sie von Außerirdischen entführt wurde. Während sie nachts zu halsbrecherischen Kunststücken gezwungen wird und tagsüber medizinische Tests über sich ergehen lassen muss, weiß sie nicht, wie lange sie es noch aushält. Als einer der Außerirdischen besonderes Interesse an ihr zeigt, befürchtet sie, dass sich die Dinge noch weiter verschlimmern. Er hat Flügel und Reißzähne, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Aber so einen Außerirdischen kann sie doch nicht wollen ... Oder doch?

Er hat keine Zeit, einen Menschen zu retten ...
Oz ist aus einem bestimmten Grund auf Kilrym, und zwar nicht, um die zauberhafte Darstellerin zu retten, die ihn bei Nacht in ihren Bann zieht. Aber es ist ihm unmöglich, eine verdeckte Operation durchzuführen, wenn seine Gedanken bei dem Menschen sind, der seine Schicksalsgefährtin sein könnte. Ein Krieg steht bevor, aber was, wenn die einzige Möglichkeit, sein Volk zu retten, darin besteht, Emily zu opfern?

Trotz der Tatsache, dass sie Lichtjahre voneinander entfernt geboren wurden, sind sie wie füreinander geschaffen. Aber Oz hat Geheimnisse, und wenn Emily die Wahrheit herausfindet, wird sie ihm vielleicht nie verzeihen können, egal wie sehr sie ihn für ihr Überleben und ihre Flucht von diesem Planeten braucht.

Der synnrische Retter ist der Auftakt der Action/Abenteuer-Science-Fiction-Romanreihe Zulir Krieger-Gefährten. Die Heldinnen wurden von der Erde entführt, sind jedoch bereit, an der Seite ihrer außerirdischen Krieger-Gefährten zu kämpfen.

Ratings and reviews

4.5
10 reviews
Michaela WULF
June 1, 2023
Super zu lesen
Did you find this helpful?

About the author

Kate Rudolph ist eine U.S.-amerikanische Autorin von paranormalen und Science-Fiction-Liebesgeschichten. Sie liebt es, Geschichten über taffe Heldinnen und die heißblütigen Helden zu schreiben, die sie lieben. Sie verschlingt Liebesromane, seit sie zu jung war, sie zu lesen, und sie musste ihre Bücher verstecken, damit niemand sie ihr wegnehmen konnte. Sie kann sich keinen besseren Job auf dieser Welt vorstellen, als Liebesromane zu schreiben und sie mit anderen Lesern zu teilen.

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.