Hauptsache Millionär: Romantische Komödie

· BookRix
4.5
71 reviews
Ebook
256
Pages
Eligible

About this ebook

Geld oder Liebe?

… Ist für Mia keine Frage. Enttäuscht von ihrem reichen Verlobten, setzt sie jetzt ganz auf Unabhängigkeit und Geldverdienen. Leider ist das schwieriger als gedacht, denn sie bekommt nur schlechtbezahlte Praktika. In ihrer Not versucht sie sich als Autorin eines Liebesromans. So ein bisschen Geschreibsel ist doch eine Kleinigkeit und mit Einhaltung der Genre-Regeln ist der Erfolg praktisch garantiert. So ist ihre Vorstellung, als sie sich in ihrem Stamm-Café motiviert an die Arbeit macht. Sie hätte wohl besser einen Krimi gewählt, denn es ist ihr gerade gar nicht nach Romantik.
Ben, der denselben Lieblingstisch hat, setzt sich zu ihr. Er trägt T-Shirts mit schrägen Sprüchen, ist selbstbewusst, charmant … und geht Mia mit seinen neunmalklugen Kommentaren gehörig auf den Wecker. Als er von ihren schriftstellerischen Ambitionen erfährt, bietet er sich selbstlos als Muse an. Und Mia? Die fühlt sie sich auf sonderbare Weise zu ihm hingezogen...

Turbulente Liebesgeschichte mit Witz und Herz.
Überarbeitete Neuauflage
Jetzt die Fortsetzung des Bestsellers lesen: "Hauptsache Liebe"

Hauptsache verliebt – denn das Leben verläuft selten nach Plan.
Diese Reihe von romantischen Komödien wurde mit einem Augenzwinkern geschrieben. Alle Storys stehen hier unter dem Motto: Hauptsache humorvoll. Doch das gewisse Bauchkribbeln kommt garantiert auch nicht zu kurz. Versprochen.
Die Geschichten sind alle vollkommen unabhängig voneinander zu lesen.

In der Reihe bisher erschienen:
Band 1: Hauptsache Weihnachten
Band 2: Hauptsache Verheiratet
Band 3: Hauptsache Millionär
Band 4: Hauptsache Liebe
Neu:
Band 5: Hauptsache Strand

Ratings and reviews

4.5
71 reviews
A. M.
September 18, 2022
Amüsantes Millionärs-Märchen, teilweise ein klein wenig langatmig.
Did you find this helpful?
Besjan Zogaj
November 15, 2022
good
Did you find this helpful?
Sonja Maier
October 8, 2022
Auf einem Zug gelesen. Spitze fesselnd
Did you find this helpful?

Rate this ebook

Tell us what you think.

Reading information

Smartphones and tablets
Install the Google Play Books app for Android and iPad/iPhone. It syncs automatically with your account and allows you to read online or offline wherever you are.
Laptops and computers
You can listen to audiobooks purchased on Google Play using your computer's web browser.
eReaders and other devices
To read on e-ink devices like Kobo eReaders, you'll need to download a file and transfer it to your device. Follow the detailed Help Center instructions to transfer the files to supported eReaders.